Beiträge von Vestibular

Heute schon wieder eine. Vormittags auf dem Stadtring Richtung Süden, eine nackte SR mit Akra. War ziemlich laut. Konnte nicht erkennen ob der DB-Killer drin war.

Irgendwie haben die nackten SR's schon was. Heute würde ich vermutlich anders entscheiden.

Einigen hilft der Thread sicher weiter um für sich eine Entscheidung zu treffen. Ist doch gut. Sonst wird doch auch alles verglichen und diskutiert. Ob Scheibe, wenn ja welche, was für Hebel, in welcher Farbe usw.

Jetzt kommt so ein Erfahrungsbericht, weil viele es ja doch wissen wollen. Ist doch gut. Er kam den Bitten nach. So ein Mitglied wünscht man sich.

Was ich mir nicht wünsche, sind hirnlose Kommentare von Usern, welche der Meinung sind, sich verteidigen zu müssen. Hat doch keiner was Negatives gesagt.

Schade um das bisherige Miteinander. Bei diesem Thema wird es unschön.

Soll doch jeder machen wie es einem gefällt.

Verwirrt mich jetzt. Wer streitet denn? Du musst dich doch auch nicht rechtfertigen warum du den Ixil hast. Ist doch gut das nicht alle das gleiche fahren.
    Deine scheint zumindest drehzahlfest zu sein.

Am Montag kam mir in Groß Ziethen eine Orangene entgegen. Haben uns gegrüßt.

Und nachdem ich gestern 5 Stunden die MT geputzt habe und sie fertig in die Garage stellte, fuhr eine in Race Blue an meinem Haus vorbei. Sprich in Berlin - Buckow. Glaube absolute Serie.

Ist einer von den beiden hier vertreten?

Sehr schön. Ich glaube du bist der erste, der die Ixil und die Akra hatte bzw hat. Mich würde deine Meinung interessieren im direkten Vergleich.

Leider ist die Akra noch nicht richtig eingefahren. Machen meinen 2.500 km mit Akra empfinde ich sie ca. 30 Prozent lauter als am Anfang. Der Kat fehlt bei mir auch.

Qualität, Klang, Optik, Leistung.

Merci