Ich tendiere nun endlich auch mal dazu auf Wilbers umzurüsten.
Vermutlich auch nur das 640´er Federbein und die progressiven Wilbers Gabelfedern.
Was mir noch nicht so klar ist, welches Öl man nimmt. Die Empfehlung von Wilbers ist das 7,5W. Einige sagen lieber 10W. Hat sich damit schon jemand mehr beschäftigt und kann dazu etwas sagen ?
Ferner überlege ich von der RAL-Farbpalette gebrauch zu machen. Hatte jetzt überlegt welche Farbe. Schwarz wäre kostenlos und unauffällig. Oder lieber etwas abstraktes ? Rot würde derzeit passen, aber wer weiß was man an der MT-09 mal farblich gestaltet.
Daher habe ich überlegt einen Farbton zu nehmen von den seitlichen Motorgehäusen, was eher Bronze oder so ähnlich entspricht. Ich meine das, wo z.B. CP3 drauf steht. Ob das aussieht weiß ich nicht. Aber welcher RAL-Ton kommt dem am nächsten? Denn wenn ich auf der Wilbers-Seite die RAL-Farben anklicke, wirkt alles irgendwie anders. Bild und Realität klaffen hier vermutlich auseinander. Hm. Gibt es jemanden der sich mit den RAL-Tönen mehr auskennt ?
Gruß Vesti