WILBERS : Fahrwerk

Ich hab hier nen RAL-Fächer, aber das sind nur die wichtigsten Grundtöne von Verkehrsblau bis Achatgrau… in einer Lackierei oder Malerbedarf sollten Farbmusterfächer oder -Tafeln sein! Nach Farbabbildungen im Internet würde ich nicht gehen.

Gute Idee, werde mal zum Lacker fahren und fragen.

Könnte mir auch vorstellen das der passendste RAL trotzdem anders aussieht, da die Seitendeckel/Ventildeckel eher so seidenmatt sind. Die von Wilbers werden eher glänzend sein, nehme ich an.

Ich schaue mal was es wird. Sonst bleibe ich eher bei schwarzer Feder.

Nachtrag zum Fahrerlebnis mit Wilbersfederbein: kurz und knapp, hart aber herzlich.Auf glatten Asphalt liegt die MT wie ein Brett in den Kurven,egal wie wild man am kabel zieht.Belagkanten werden kurz und trocken weitergegeben.Das heisst aber auch dass das Federbein auch mit Sozius nicht gleich in die Knie geht.(Bestellt habe ich : 90 kg Fahrergewicht,nur Alleinfahrer, sportlich Landstrasse) Auf Buckelpisten wird man gut durchgeschüttelt, aber das Motorrad liegt ruhig und stabil. Nichts eiert mehr und pumpen ist auch nicht mehr.Alles in allen eine lohnende Investition. :)

immer oben bleiben!

naja,wenn man genug Knete hat gibt es von Wilbers auch elektronisch verstellbare Federbeine.. Ich habe früher auch viel an der Federung rumgestellt!(Kawa ZX6R ,ZX9R) Aber bei der MT will ich das nicht unbedingt mehr. Nur draufsitzen und fahren. Sind ja nicht auf der Rennstrecke! ;)

immer oben bleiben!

@palapp : habe ich in der Vergangenheit entweder 1 mal oder gar nicht. Danach nie wieder verstellt. Daher erhoffe ich mir vom 640 ausreichenden Luxus. Blöd nur für den Zweitbesitzer, wenn sein Profil anders ist.

steffen71: vermutlich ist es wirklich das beste. Dachte nur ein wenig an die Optik. Lieferzeit wäre mir nicht so wichtig. Ich werde noch darüber nachdenken. Danke dir für deine Einschätzung.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!