Hallo,
die Spaltmaße am Tank (seitlich) kannst du ganz einfach mit Gewalt hinbiegen, die Sitzbank ändert auch dann seine Form nicht mehr und liegt ordentlich am Tank an.
War bei mir so.
Gruß
Robert
Hallo,
die Spaltmaße am Tank (seitlich) kannst du ganz einfach mit Gewalt hinbiegen, die Sitzbank ändert auch dann seine Form nicht mehr und liegt ordentlich am Tank an.
War bei mir so.
Gruß
Robert
Zitat von PyromelanaAlles anzeigen
Zu dem Thema habe ich die Tage eine Video hochgeladen wie ich das mit dem Ton mache
Dazu braucht es noch nicht mal ein separates Mikro für die GoPro.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank Sascha! Sauber und symphatisch erklärt. Mich freut es sehr, wenn Jemand sein über mehrere Stunden / Tage erworbenes Wissen mit Anderen in einem kurzen gut verständlichem Video oder Text weitergibt.
Gruß
Ahab
Hallo Mario,
ich habe Interesse, wieviel soll die Anlage kosten?
P.S.: Die Anlage solltest du unter Kategorie "Biete" einstellen, inkl. Preisvorstellung, dann sind auch die Admins zufrieden.
Gruß
Ahab
Zitat von yamo01Alles anzeigen...und dann mach ich den kinnriemen wieder auf und fädle ihn einfach aus der Sitzbank raus und hab den Helm?
ODer kommt man dann gar nicht mehr dazu? Hast du evtl. Fotos, wie du das machst?
Ein Bekannter hatte eine ähnliche Idee. Leider hat man einfach die Kinnriemen mit einem Messer durchgeschnitten und die Helme mitgenommen, Diebe schrecken vor solchen Maßnahmen nicht zurück. Besser ist sicherlich ein Fahradspiralschloss o.Ä. welches nicht so einfach mit einer Beißzange oder Seitenschneider durchtrennt werden kann.
Gruß
Ahab
Hallo Ralph,
sehr schön gemachte bearbeitete Fotos zur RAM mount. Echt Klasse die Halterungsidee. Ich werde das an meiner MT ebenfalls so montieren! Herzlichen Dank.
Gruß
Ahab
Zitat von Ralph67Alles anzeigenBei mir war es auch so.
Könnte auch mit dem Einlaufoel zusammen.
Kann aber nicht beurteilen ob es nun nach dem
ersten Oelwechsel anderst wird da ich jetzt ein
anderen Auspuff dran habe.
Gruß Ralph
Ich glaube Einlauföl gibt es nicht mehr. Bei mir war nach Aussage vom Yamaha-Händler ab Verkauf 10W40 Teilsynth. im System.
Gruß
Ahab
Kupplungshebel anpassen geht nur mit Zubhörhebel. Schalthebel (am Fuß) kann eingestellt werden. Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständnis.
Gruß
Ahab
Hallo Sascha,
sag mal, wo hast du denn die Scheinwerferverkleidung her? Diese sieht sehr gut aus!
Gruß
Ahab
Ich freue mich auch schon auf das Rennen! Daumendrück für Rossi!