Das große Spiel ist auf beiden Seiten.
Beiträge von Kapitän Ahab
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine neuen Vtrec verbaut und ich muss sagen, die haben einen deutlich zu laschen sitz. Das Spiel in der Auf- und Abwärtsbewegung ist deutlich zu groß. Einzelfall??
Gruß
Ahab
-
Hallo,
Rizoma Rücklicht / Trec Bremshebel / Kühlergitter mit MT Logo alles schon besorgt und schenken lassen

-
Leider gibt es in München keinen den ich dir ans Herz legen möchte.
-
Also ich wäre auch mit dabei. Hab meine MT zwar erst seit 3 Wochen, aber ein bisserl austauschen kann nicht schaden.
-
Habe ebenfalls die Hebel von V-Trec in langer Ausführung. Das Vertikalspiel hatte ich am Kuplungshebel. Ich hatte diesen einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut, dann war es weg. Evtl. durch gelöste Verspannungen behoben, ich konnte den Fehler nicht entdecken.