Hallo Zusammen,
ich komme aus München Giesing und wäre natürlich ebenfalls an einem Treffen interessiert.
Gruß
Ahab
Hallo Zusammen,
ich komme aus München Giesing und wäre natürlich ebenfalls an einem Treffen interessiert.
Gruß
Ahab
Also ich habe noch nicht so viel Motorräder auf dem Gewissen, bin aber schon immer Yamaha gefahren (reiner Zufall).
XS400 30.000Km
Yzf600R Thundercat 70.000 Km
MT09 5.000 Km
Gruß
Ahab
Schwarzwald-Tour oder nach Südtirol (Wetterabhängig).
4300 Km mit dem S20 inkl. Einfahrphase. Restprofil 0,5mm. Der nächste Satz wird am Dienstag aufgezogen (M7RR).
Ich wünsche Dir auch eine schöne Tour, schreibe mal kurz was du dabei schönes erlebt hast!
Metzeler M7RR
Ha, ich hatte das gleiche Problem! Aber in München Aubing gibt es auch einen Reifen.com und die haben am Dienstag nächste Woche noch keine belegten Termine, was Motorradmontagen betrifft, somit lies ich mir gleich den 9:30 Uhr Termin eintragen.
Ich habe 298€ bezahlt all inclusive.
Reifen.com ist soweit ganz gut in München. Lasse mir dort nächste Woche Dienstag meine neuen Metzeler aufziehen.
Gruß
Ahab
Schade, bin ab 25. Bis 29. In Südtirol/Dolomiten unterwegs. Wahrscheinlich ebenfalls alleine. Wäre gern mit Dir gefahren.
Gruß
Ahab
Zitat von YamsbabaAlles anzeigen
Und arbeite mal bitte an deiner "das" "dass" Schwäche. Nichts gegen gelegentliche Rechtschreibfehler in Foren aber wenn das ein Dauerzustand ist, würde ich eher ein bisschen mehr in Bildung als in die Erstellung von Video investieren.
Ich muss schon sagen, solche Beiträge sind wirklich unter aller Kanone. Der Sinn eines Forums ist es, sachliche Diskussionen zu führen und ein tolles Hobby mit anderen begeisterten Motorradfahrern zu teilen. Auf solche Streitigkeiten kann die ganze Gemeinde verzichten, so etwas erlebt man leider ausserhalb des Web schon oft genug. Warum sollten Andere Freude daran haben solche niveaulosen Beiträge zu lesen? Geht zum streiten in den Garten oder verkauft Eure MTs und geht Hobbys nach, wo das Streiten und Gerangel zum guten Spiel gehört...zum Beispiel Golfbälle in Löcher schlagen.
Ok. der letze Kommentar war ebenfalls nicht gerade niveauvoll, jedoch wiederspiegelt es die Genervtheit solcher sinnlosen Threads, wie diesen Threat, in dem es weniger um Videos geht als um das Anfeinden mit den Erstellern der Videos.
Gruß
Ahab