Zitat von SeThAlles anzeigenHallo Zusammen,
Ich habe mit vor zwei Wochen das Fahrwerk auf Wilbers umbauen lassen, von Martin Bauer (ex Superbike/ MotoGP Fahrer).
Finde es sensationell - bin nun schon paar km auf der Straße und Rennstrecke gefahren. Gerade beim Bremsen ist es bei der Gabel ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Anbei das Datenblatt der auf mich zugeschnittenen Fahrwerkseinstellung - vielleicht hilft es wem
Grüße aus Wien
Beiträge von Kapitän Ahab
-
-
Hallo Zusammen,
ich komme aus München Giesing und wäre natürlich ebenfalls an einem Treffen interessiert.
Gruß
Ahab
-
Also ich habe noch nicht so viel Motorräder auf dem Gewissen, bin aber schon immer Yamaha gefahren (reiner Zufall).
XS400 30.000Km
Yzf600R Thundercat 70.000 Km
MT09 5.000 KmGruß
Ahab
-
Schwarzwald-Tour oder nach Südtirol (Wetterabhängig).
-
4300 Km mit dem S20 inkl. Einfahrphase. Restprofil 0,5mm. Der nächste Satz wird am Dienstag aufgezogen (M7RR).
-
Ich wünsche Dir auch eine schöne Tour, schreibe mal kurz was du dabei schönes erlebt hast!
-
Metzeler M7RR
-
Ha, ich hatte das gleiche Problem! Aber in München Aubing gibt es auch einen Reifen.com und die haben am Dienstag nächste Woche noch keine belegten Termine, was Motorradmontagen betrifft, somit lies ich mir gleich den 9:30 Uhr Termin eintragen.
Ich habe 298€ bezahlt all inclusive. -
Reifen.com ist soweit ganz gut in München. Lasse mir dort nächste Woche Dienstag meine neuen Metzeler aufziehen.
Gruß
Ahab
-
Schade, bin ab 25. Bis 29. In Südtirol/Dolomiten unterwegs. Wahrscheinlich ebenfalls alleine. Wäre gern mit Dir gefahren.
Gruß
Ahab