So eine Scheiße! Und ich wundere mich warum grad soviel Poilzei an unserem Wohnblock vorbei rast.
Beiträge von Kapitän Ahab
-
-
Bin aus München und habe eine Termi drauf. Wir können uns gern mal treffen.
Gruß
Ahab
-
Ach und fast vergessen:
- Passt auch mit kurzem Kennzeichenhalter -
Ich habe die gleiche Lösung und habe noch folgende Vorteile entdeckt:
- Es funktioniert auch hervorragend mit den Rizoma Fußrasten für den Sozius
- Der C Bow Halter kann mit 4 Schrauben schnell entfernt werden um den Ausgangszustand wieder herzustellenGruß
Ahab
-
Den original Kev 02 controller gibt es wieder bei Ebay. Habe mir gestern einen geordert
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…4cf46c:g:ENIAAOSw9N1Vwezu
Gruß
Ahab
-
Besten Dank für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen,
möchte mir auch einen Arrow zulegen, und bin nun auf folgende Frage gestoßen:
Es gibt zwei verschiedene Krümmertypen zu kaufen 71498MI und 71620MI. Der 71620MI scheint ein Nachfolgemodell zu sein, es gibt aber auch noch Restbestände des 714... kennt einer von Euch den Unterschied zwischen den beiden Art.Nrn?
Besten Dank im Voraus.Gruß
Ahab
-
Hallo,
ich habe eine Lösung von Hepco und Becker (Foto folgt) und die Lösung funktioniert einwanfrei mit Sozuis (mit oder ohne RIZOMA Fußrastenverlängerung).
Gruß
Ahab
-
Zitat von SeTh
Hallo Zusammen,
Ich habe mit vor zwei Wochen das Fahrwerk auf Wilbers umbauen lassen, von Martin Bauer (ex Superbike/ MotoGP Fahrer).
Finde es sensationell - bin nun schon paar km auf der Straße und Rennstrecke gefahren. Gerade beim Bremsen ist es bei der Gabel ein Unterschied wie Tag und Nacht!Anbei das Datenblatt der auf mich zugeschnittenen Fahrwerkseinstellung - vielleicht hilft es wem
Grüße aus Wien
Was hast du den dafür bezahlt?
-
Zitat von SeTh
Hallo Zusammen,
Ich habe mit vor zwei Wochen das Fahrwerk auf Wilbers umbauen lassen, von Martin Bauer (ex Superbike/ MotoGP Fahrer).
Finde es sensationell - bin nun schon paar km auf der Straße und Rennstrecke gefahren. Gerade beim Bremsen ist es bei der Gabel ein Unterschied wie Tag und Nacht!Anbei das Datenblatt der auf mich zugeschnittenen Fahrwerkseinstellung - vielleicht hilft es wem
Grüße aus Wien