I bin dabei, hast PN
Beiträge von Kapitän Ahab
-
-
Hallo,
das hatte meine auch vor Rund 8000 Km genau einmal im Stopp and go beim Kupplungziehen auf der Brennerautobahn. Dann war das nicht mehr. Einfach beobachten, falls das nochmals auftritt ab zum Händler. Es ist schon sehr gefährlich, wenn das z.B. bei einem Schaltvorgang während des knappen überholens passieren würde... Mag erst gar nicht dran denken.Gruß
Ahab
-
Zitat von Schmoizi
Servus!
Vielleicht geht auch a Gruppe für Ausfahrten zum, statt oder zusätzlich zum Stammtisch
Am besten organisiert über eine whatsapp Gruppe um auch mal spontan Fahrten nicht mehr allein machen zu "müssen"Wer Lust hat kann sich ja dem threat hier anschließen
Ich bin übrigens aus dem Münchner Westen, 82256 FFB
Da bin ich sofort mit dabei! Ein gemeinsamer Chat übers Telefon ist eine sehr gute Idee für gemeinsame Ausflüge. Wie gehen wir das an? Bei Whats app muss jeder seine Telefonnummer offen legen, für mich wäre das kein Problem. Ich weiß jedoch nicht, ob Anderen das evtl. nicht gefällt.
Gruß
Ahab
-
-
Hallo,
ich bin aus München und habe eine Termi drauf. Ich kann dir raten diese zu kaufen. im Stand schon ordentlich vom Klang, aber am besten ist die Anlage während der Fahrt zu genießen. Das Blubbern etc. kannst im Stand nicht provozieren.
Was mich jedoch noch etwas stört ist das ruckelige Konstantfahrruckeln zwischen 3000 und 4000 U/min, schade das die Anlage die Originalabstimmung in die Tonne tritt, bin noch am Tüffteln.Gruß
Ahab
-
Also der Aufkleber ging bei mir ohne Föhn ab. Einfach runterziehen und mit einem Lappen die Kleberreste abrubbeln
-
Ich denke auch das passt, in der Einfahrphase waren die Temps bei meiner MT ebenfalls etwas niedriger als im darauf folgenden sportlichen Betrieb. Die Abweichungen der Temperartursensoren dürften ebenfalls nicht gerade berauschend sein, da die Temperaturanzeige nur informativen Charakter hat.
Gruß
Ahab
-
Danke für die Antworten, ich werde den Reifendruck auf 2,3 bar /2,6 bar ablassen und testen.
Gruß
Ahab
-
Gestern rund um München einige in Blazing orange. Eine nett lächelnde Dame am Walchensee und einen mit einer schwarzen Hyper low und einem Daumen hoch als ich meine Termi an der Ampel dahiner etwas hochbrummeln lies
-
Heute 2 Rutscher am Hinterrad und keine Ahnung warum. Relativ sachte ohne Gas in die Kurven mit doch recht ordentlicher Schräglage wie auch schon die 2000 Km vorher. Auch beim anbremsen mit dem Hinterrad geht relativ schnell das ABS ans springen und der Reifen ins rutschen. So etwas hatte ich bisher noch nie.
Kann Jemand von ähnlichen Erfahrungen mit dem M7RR sprechen? Nach der Begutachtung des Reifens saubere Lauffläche und sonst keine Auffälligkeiten.
Reifendruck nach BA 2.9 bar.Gruß
Ahab