Hallo Zusammen,
ich möchte bei Zietech ein Federbein von Wilbers erwerben. Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht und kann davon berichten?
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Ahab
Hallo Zusammen,
ich möchte bei Zietech ein Federbein von Wilbers erwerben. Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht und kann davon berichten?
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Ahab
Ich habe auch dieses KFR seit dem ich den Termi montiert habe. Es nervt mich ebenfalls sehr und habe bedenken, dass es sich hierbei um ein Magerruckeln handelt mit direkter Folge der lokalen Motorüberhitzung. Die CO Werteinstellungen bringen ein bischen was, jedoch nicht konstant. Was ist den synch.co? Ich habe keinen Bock mir mit der Polizei / Versicherung etc. Schwierigkeiten zu bekommen mit einem KEV Controller durch direkte Manipulation des Lambda Sonden Signals.
Aus meiner Sicht wird das Motorradfahren wieder IN. Ich finde das Heutzutage die Menschen, zumindest in Deutschland, den Kick in der Freizeit suchen. Aufgrund des immer stressiger werdenden Arbeitsalltags wollen die Leute in Ihrer Freizeit gut abschalten können. Ebenfalls der Geburtenrückgang trägt zur kombifreien Zone bei (Hat natürlich erhebliche Nachteile, wir reden aber von der Zukunft des Bikens).
Gruß
Ahab
Ich habe die Shad Sitzbank verbaut + Verlängerte Soziusfußrasten von Rizoma. Seit dem Umbau ist meine Sozia genauso ausdauernd wie ich auf dem Bock (Ca. 300 bis 400 Km 5-6 h Fahrdauer)
Gruß
Ahab
Hallo Zusammen,
wir sind in der Whats app Gruppe mittlerweile zu viert. Ich hoffe es kommen noch ein paar Motorradbegeisterte dazu! einfach mal anmelden, und schaun was sich so entwickelt! Die Gruppe verlassen kann man ja jederzeit problemlos!
Auf bald und schöne Grüße
Ahab
Die MT hat mit dem Termi deutliches Magerruckeln bei merkenswert höheren Betriebstemperaturen. Aus meiner Sicht dauerhaft nicht besonders schonend für das gute Stück. Abhilfe --> Gemisch anfetten, ich weiß nur nicht, ob soetwas erlaubt ist? Darf man soetwas machen lassen, es erhöht mit Sicherheit die CO Abgaswerte? Aber mit zu magerem Gemisch ist das Fahrverhalten, gerade in der Stadt, aus meiner Sicht gefährdend weil sehr ablenkend! Kennt Ihr den gesetzlichen Sachverhalt zu dieser Sache?
Gruß
Ahab
!!WICHITGE MITTEILUNG!!
Jungs und Mädels rund um München, schreibt dem Schmoizi eine PN mit eurem Namen + Telefonnummer. Er hat eine Whats app Gruppe eingerichtet zum Absprechen von gelegentlichen Ausfahrten oder sonstigen Treffen. Bisher sind wir zu Zweit, da geht noch mehr!
Gruß
Ahab
Ich denke es ist auch eine Preisfrage, rund 19 tsd € für eine R1 möchten sich heutzutage, für eine gelegentliche Feierabendrunde, nur noch die Wenigsten leisten. Es zeigt doch schon deutlich, dass die noch sehr preiswerte MT Serie einschlägt wie Bombe.
Die Alltagstauglichkeit spielt, denke ich, ebenfalls eine große Rolle. Und außerdem, was bringt eine 300 Km/h Maschine bei dem sich stetig steigendem Verkehrsaufkommen, ich meine die Autobahnen sind doch meist voll bis oben hin.
I bin dabei, hast PN
Hallo,
das hatte meine auch vor Rund 8000 Km genau einmal im Stopp and go beim Kupplungziehen auf der Brennerautobahn. Dann war das nicht mehr. Einfach beobachten, falls das nochmals auftritt ab zum Händler. Es ist schon sehr gefährlich, wenn das z.B. bei einem Schaltvorgang während des knappen überholens passieren würde... Mag erst gar nicht dran denken.
Gruß
Ahab