Beiträge von Kapitän Ahab
-
-
Also ich bin immer hin und her gerissen zwischen meiner MT09 oder meinem MX5ND. Der Mixxer macht in den Kurven ebenfalls höllischen Spaß. Man kann damit spielen und um die Kurven driften, das möchte ich mit der MT nicht ausprobieren. Mit dem Auto kann man über die Haftgrenze der Reifen gehen ohne direkt im Gemüse zu landen. Bei den Kurvengeschwindigkeiten in Engen Kurven kann ein Motorrad ebenfalls nicht mithalten.
Aber grad im letzen Monat blieb das Auto in der Garage und bin rund 3000 Km mit der MT gefahren...Gruß
Ahab
-
Upps, hab das Gehalt von Marquez und Lorenzo verwechselt...
-
Angeblich hat er aber bei Ducati rund 12 mio. / Jahr verdient. Das Geld wird´s nicht sein....
-
Es wird normalerweise an die hinteren Fußrasten mit angeschraubt.
-
Hallo,
ich habe mit meinem Yamaha Händler darüber gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er über Yamaha einen Messauspuff leihen kann. Dieser hat diese Messananschlüsse. Er kann dann die Maschine abstimmen und dir dann deine Originalanlage wieder anbauen. Der Händler heist MOTOPOINT bei München. Das kann aber bestimmt auch jeder andere Yamaha Händler machen..
Gruß
Ahab
-
Hallo,
Fahr zum Händler, dann ist es im Handumdrehen erledigt. Auf keinen Fall warten bis sich die Kette von selbst gelängt hat.
Gruß
Ahab
-
Ich habe bei meiner MT09 seit dem Wechsel auf Termignoni KFR. Mir ist es aber mittlerweile egal, macht mich irgendwie an die etwas bockige Fuhre
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Anfettung des Gemischs Abhilfe und ein paar Pferdchen mehr erwirken würde.Gruß
Ahab -
Hallo,
Fahr doch einfach zum Händler und fahre ein Modell 2017 Probe. Dann kannst du den direkten Vergleich direkt erfahren.Gruß
Ahab -
Ich habe irgendwo gehört, das bei einer Soziusnutzungsangbe unter 50% die Federrate dafür nicht angepasst wird.