So, nach 2 Monaten Lieferzeit endlich angekommen. Und siehe da, von der beworbenen tollen Qualitätssicherung keine Spur. Die Bank geht umgehend zurück.
Beiträge von Kapitän Ahab
-
-
Meine wird morgen geliefert
auch bei POLO mit 20% Rabattgedöns erhalten. Mal schaun ob diese mir gefällt.Gruß
Ahab
-
Da habe ich in etwa die gleiche Meinung. Wenn ich irgendwann mal abfliegen sollte ist mir die Maschine scheiß egal. Etwas anderes natürlich, wenn man die Maschine aus versehen im Stand auf die Seite legt.
Gruß
Ahab
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Infos! Ich habe mir als erste Entscheidung eine Shad Sitzbank bestellt. Ich werde dann mit Ihr im Frühjahr ein paar Proberunden drehen und mich an die Schmerzgrenzen rantasten. Falls notwendig müssen dann noch weitere Maßnahmen umgesetzt werden.
Gruß
Ahab
-
Für mich bitte auch eins, besten Dank dem edlen Spender und dem Versender!
5. Taser 2x
15. Intoxication_of
16. MTRider85
20. Metadr0n
22. d.monza
25. andyandy
26. Uwexx
33. Pedro
35. friscokid28 2x
36. aoc-tracer 2x
38. MadX
40. 0815M.M 2x
44. schullinger
45. Croquer
49. vwelgolfo 2x
50. tripeltracys
56. sehe
59. jakobus_cookie
63. Capsulcom 2x
64. Maren 2 x[/quote]
65. Wisperwind 2x
66. didi 2x
67. marki53 2x
68. Kapitän Ahab -
Hallo Zusammen,
hat Jemand von euch die legale SC Project Auspuffanlage wie bei der Bucht angeboten?
http://www.ebay.de/itm/SC-Proj…bc1501:g:57EAAOSw8-tWWs-0
Würde mich echt interessieren, da mir dieser sehr gut gefällt.
Gruß
Ahab
-
Ich habe die Yamaha LED Blinker (YME-W0789-00-00) verbaut. Diese haben definitiv keine Postionsleuchtenfunktion, ist auch auf der Yamaha Homepage nichts spezifiziert.
-
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine aktuelle 2016er ohne Nebenkosten erhält. Du wirst also um die 8.600 € ausgeben dürfen. Die 2015er Modelle geben die meisten Händer ohne Nebenkosten her (8.000 - 8.200€), da das Modell bereits überholt wurde und natürlich für einen 2016 Preis nicht vom Hof käme.
Gruß
Ahab -
Danke für den Tipp mit J
Klar liegt Japan in Asien, aber auch 80% der restlich aufgeführten Produktionsstandorte von Yamaha befinden sich in Asien.
Unsere Bikes werden somit im Hauptwerk in Japan gefertigt, somit ist "The dark side of Japan" wirklich Porgramm, ich fühle mich geehrt!Gruß
Ahab -
Da kommt bei mir:
Region: Asien
Land: Kein Ländercode angegeben