Da habe ich in etwa die gleiche Meinung. Wenn ich irgendwann mal abfliegen sollte ist mir die Maschine scheiß egal. Etwas anderes natürlich, wenn man die Maschine aus versehen im Stand auf die Seite legt.
Gruß
Ahab
Da habe ich in etwa die gleiche Meinung. Wenn ich irgendwann mal abfliegen sollte ist mir die Maschine scheiß egal. Etwas anderes natürlich, wenn man die Maschine aus versehen im Stand auf die Seite legt.
Gruß
Ahab
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Infos! Ich habe mir als erste Entscheidung eine Shad Sitzbank bestellt. Ich werde dann mit Ihr im Frühjahr ein paar Proberunden drehen und mich an die Schmerzgrenzen rantasten. Falls notwendig müssen dann noch weitere Maßnahmen umgesetzt werden.
Gruß
Ahab
Hallo Zusammen,
hat Jemand von euch die legale SC Project Auspuffanlage wie bei der Bucht angeboten?
http://www.ebay.de/itm/SC-Proj…bc1501:g:57EAAOSw8-tWWs-0
Würde mich echt interessieren, da mir dieser sehr gut gefällt.
Gruß
Ahab
Ich habe die Yamaha LED Blinker (YME-W0789-00-00) verbaut. Diese haben definitiv keine Postionsleuchtenfunktion, ist auch auf der Yamaha Homepage nichts spezifiziert.
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine aktuelle 2016er ohne Nebenkosten erhält. Du wirst also um die 8.600 € ausgeben dürfen. Die 2015er Modelle geben die meisten Händer ohne Nebenkosten her (8.000 - 8.200€), da das Modell bereits überholt wurde und natürlich für einen 2016 Preis nicht vom Hof käme.
Gruß
Ahab
Danke für den Tipp mit J
Klar liegt Japan in Asien, aber auch 80% der restlich aufgeführten Produktionsstandorte von Yamaha befinden sich in Asien.
Unsere Bikes werden somit im Hauptwerk in Japan gefertigt, somit ist "The dark side of Japan" wirklich Porgramm, ich fühle mich geehrt!
Gruß
Ahab
Da kommt bei mir:
Region: Asien
Land: Kein Ländercode angegeben
Hallo Zusammen,
da ich mit meinem Mädel gerne auch auf mehrtägigen Touren mit der MT09 unterwegs sein möchte muss ich wohl die Tourentauglichkeit, gerade im Soziusbereich verbessern. Sie ist zwar sehr leidensfähig, aber was nicht sein muss...
Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit z.B. tiefergelegten Fußrasten, Sitzbankänderungen etc.
Meine Vorstellung bisher: Fußrastentieferlegung, Shad-Sitzbank (Für den Sozius wirklich bequemer?) und den Arsch beim Fahren nach vorne drücken, da die Kiste um ca. 10 cm zu kurz ausfällt
Danke schon vorab für Ratschläge, auch wenn diese wohl spärlich gesäht sein dürften, da ein Umbau für einen besseren Soziusbetrieb unter MT09 Fahreren nicht unter den Top Ten Maßnahmen stehen dürfte.
P.S. Ich habe auch etwas Bedenken mit dem Original-Fahrwerk, bei Gesamt 160 Kg Zuladung inkl. Gepäck wirds wohl auch nicht mehr allzu große Reserven bieten.
Gruß
Ahab
Auf dem Bild erkennt man den H4 Einsatz des Scheinwerfers. Somit keine LED.
Also mir gefällt der Auspuff in komplett Schwarz. Ob der wohl auch auf eine MT09 passt....