Dass die Zensur wieder zugeschlagen hat. Ist in dieser Form einmalig. Finde es schon eine Frechheit, wie hier einige ihre Rechte missbrauchen. Mal schauen, wann dies auch wieder zensiert wird
Beiträge von Duplicate René
-
-
Wenn es so einen Aufprall gibt, habe ich glaube ich andere Probleme
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Meine Interpretation der "Flügel" .
Mal schauen, was die Windgeräusche machen.
-
Gut gemacht
-
August nach Südtirol, ganz schlechte Idee. Italien hat Urlaub im August. Zu dieser Zeit ist dort die Hölle los, eine Dose nach der anderen, zig Wohnmobile. War einmal im August dort, nie wieder
-
Ich habe noch eine Puig-Sport Scheibe mit der ich nicht so zufrieden bin. Werde diese opfern und mir diese geteilte Scheibe nachbauen. Bohrungen passen ja schon
Wenn es nicht funktioniert, habe ich noch immer meine gekürzte Originalscheibe, die nun auch keine Verwirbelungen und Geräusche mehr verursacht
-
Betrifft mich auch immer. Fahre von Jahr zu Jahr immer defensiver, achte noch mehr auf andere. Allerdings kann man solche Unglücke nie vermeiden
-
Mein Ständer sieht ähnlich aus.
-
betreutes fahren, geil. Betreutes Trinken isr aber besser.
-
nein, eine Dekupiersäge. Mit einem Dremel hast du so hohe Umdrehungen, dass u.U. das Ganze hinter dem Schnitt wieder verschweißt. Vorher die Scheibe mit Krepp-Band abkleben. Verhindert zum einen ein mögliches reißen der Scheibe, zudem wird sie vor Kratzer geschützt. Anschließend mit 80 Papier beginnend schleifen, bis 1200 er hoch. So habe ich es zumindest gemacht