Turbulenzen sind weg, Pendeln habe ich nicht, war aber auch vorher nicht das Thema.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Turbulenzen sind weg, Pendeln habe ich nicht, war aber auch vorher nicht das Thema.
Mach ich bei jedem Putzen. Danach hat die Tracer 10% mehr Leistung. Zudem mache ich was für die Umwelt, da es sich dann um eine saubere Verbrennung handelt
Genau der. Hat am Ende 2 Dorne die unten in die Gabel greifen. Steht bombenfest in Kombi mit dem Hauptständer
Kluge Entscheidung
Bei Polo für 39€ einen Front-Mobtageständer geholt, robust, stabiler Stand
Nimm gleich das Geld
BMW- Boxer Motoren brauchen leider immer noch mehr Öl. Eine Woche Dolo´s, immer einen Liter Öl dabei gehabt. Nach 40000Km wurde es dann langsam besser. Ist wohl der Konstruktion geschuldet
Nach dieser stümperhaften Aktion gibt es nur eines, trete vom Kauf zurück oder er stellt dir eine neue unbeschädigte Maschine auf den Hof
Möchte dich nicht beunruhigen, aber den Rahmen würde ICH nicht mehr fahren. So wie dieser abgeschliffen ist, hat der sicherlich nicht mehr die Stabilität, die er haben sollte
Die MT 10 hat mit der Tracer soviel gemein, wie eine Torte mit einem Brot. Anderes Mopped. Nur weil weil No 5 MT im Namen trägt ?