Zunächst gute Besserung, anscheinend ist dir ja nicht viel passiert. Was machst du mit dem Rahmen ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zunächst gute Besserung, anscheinend ist dir ja nicht viel passiert. Was machst du mit dem Rahmen ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat von der mettyAlles anzeigenEin Lackschaden ist bestimmt kein erheblicher Mangel.
Bei einem Motorrad verhält sich das etwas anders. Geringste Materialbeschädigungen (tiefe Kratzer, welche die Oberflächenstruktur verändern) werden auch von Gutachtern als schwerwiegender Schaden angesehen. Habe ich selbst schon erlebt. Motorrad wurde von einem Auto leicht touchiert und fiel um, dabei bekam die Schwinge einen, aus meiner Sicht lächerlichen Kratzer ab, Schwinge wurde als defekt notiert und entsprechend verrechnet. Bei einem Kratzer im Lack bin ich voll bei dir, aber sicherheitsrelevante Teile wozu der Rahmen wohl gehört..........
Schwere Beschädigung des Rahmens schliesse ich fast aus. Allerdings geht spachteln am Rahmen überhaupt nicht. Wenn du das Teil irgendwann mal verkaufen willst, hast du sicherlich Probleme wenn der Interessent dies sieht. Ich würde ein Motorrad mit Rahmenbeschädigung nicht kaufen, kann ja von einem Unfall stammen
so, konnte gestern auf dem Weg zum ADAC Kurventraining die gekürzte Scheibe testen. Keine Verwirbelungen(bis 190 getestet) , deutlich geringe Windgeräusche. Für mich perfekt. Werde nun die Ermax Sportscheibe wieder verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte pn
Ja gibt es. Stelle deine Scheibe in die obere Position und passe dann die Schalen mit deren Einstellung entsprechend an. Kannst diese ja nach oben bzw. nach unten verstellen. Entsprechende Schrauben leicht öffnen, verstellen, Schrauben anziehen, feddisch
muss es eigentlich immer neue Luft sein, oder kann man mit ruhigem Gewissen ruhig mal auf gebrauchte zurückgreifen ? Frage deshalb, weil mein Nachbar ab und an einen " Ottl" raucht. Wenn ich dort etwas Luft abzwacke und in mein Motorrad fülle, steigt sie vielleicht schneller mit dem Vorderrad, high oder so
Ne, wenn Du Vollgummi-Reifen hast, ist es das Modell aus 2013. Musst ein Airp-Date machen lassen, dann rollt es wieder besser. Würde aber gleich Berliner Luft nehmen
Luft kommt in den Reifen ? Jetzt nach 12 Jahren Moppedfahren sagt mir das einer. Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, weshalb die so ein kleines Ventil nehmen, dauert ja ewig das Wasser in den Reifen zu bekommen.
Faltenbildung ist öfter ein Problem bei " Stangenware" Mein Tip wäre: Gehe zu einem Sattler, der auf Sitzbänke spezialisiert ist.
Zudem kommt noch, jeder Hintern ist anders. Unten genannte Adresse passt die Sitzbank individuell an
Nicht billig, aber top Qualität