Wenn die Dinger durchgehend wären ok, aber so . na ja
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wenn die Dinger durchgehend wären ok, aber so . na ja
Habe auch einen grauen genommen mit geschaltetem +
Evtl von Beginn an nicht korrekt angezogen. Habe bei der 1000 Insp. Darauf hingewiesen, dass sie bitte das Lkl noch mal prüfen. Siehe da, war definitiv zu locker. Evtl auch daher bei einigen eine stärkere Pendelneigung als bei anderen. Weiss zwar nicht, ob dies auch für die Rastung verantwortlich ist, könnte aber zumindest sein
Oder bei mir in Oftersheim
Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Wer will denn sehen, dass kein Kat drin ist ?Messen können sie es auch nicht. Auch der Versicherung ist es egal, da der Ausbau des Ist's keine sicherheitsrelevante Auswirkung auf das Motorrad hat.
Lass mich gerne eines besseren belehren,aber nicht mit einer Aussage haben wir schon gehabt, habe ich gehört
Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Scheiben die besser aussehen gibt es einige, die Frage ist, ob diese besser sind. Wenn du dich etwas durchliest wirst du feststellen, dass keine der angebotenen "Sport-Scheiben" wirklich zufrieden stellende Ergebnisse liefert. Der Windschutz passt zwar in der Regel, das Problem sind furchtbare Windgeräusche. Sicherlich ist dies auch abhängig von Sitzposition bzw. Körpergrösse der jeweiligen Fahrer/innen.
Ich für meinen Teil habe die originale und Puig-Sportscheiben gekürzt. Die originale Scheibe bietet nun ein Kompromiss zwischen Windschutz und Lärmentwicklung. Perfekt hinsichtlich Windgeräusche ist die Puig Scheibe, bietet bis 150 guten Windschutz
Oberes Bild zeigt die Originale, unteres Bild die Puig
Wie es mit den Tourenscheiben aussieht kann ich die nicht sagen. Vermute jedoch, dass diese hinsichtlich Windgeräusche deutlich besser sind. Aussehen -na ja
kann die "Spark-hören" anbieten. Komme aus Oftersheim
Dieser scheiss Terrorismus und diese Anschläge wie aktuell in München. Die Welt ist nicht mehr die, die sie war
Dann solltet ihr aber auch danach handeln ! Nicht bei einem so, beim anderen so. Genau das ist es was massiv auffällt. Nichts gegen Regeln, aber auch bitte so leben und nicht nach eigenen Maßstäben handeln.
macht was ihr wollt, macht ihr ja eh.