Habe LED aus dem Zubehörhandel dran. Mit dem Anbau habe ich noch das Blinkerrelais gewechselt, funktioniert vom etsten Tag ohne Probleme. Widerstände somit nicht nötig
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Habe LED aus dem Zubehörhandel dran. Mit dem Anbau habe ich noch das Blinkerrelais gewechselt, funktioniert vom etsten Tag ohne Probleme. Widerstände somit nicht nötig
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Kollege, egal wie, einem anderen User seine Meinung als einzig richtige aufdrücken will. Wenn diese User aus ERFAHRUNG sagt, das er mit dem neuen Reifen bei geringere Schräglage jedoch gleicher Geschwindigkeit durch die Kurven fährt, wird es wohl so sein.
Geometrie hin oder her. Dies Winkelwerk bezieht sich auf einen unbelasteten Reifen. wie weit ein reifen an die Kante geht hat auch etwas mit dem Aufbau, Gummimischung, Reifendruck etc zu tun.
Da nutzt der Winkelmesser nichts. Natürlich lügen die Werte von Winfried nicht, aber wie gesagt, das ist nur die halbe Wahrheit
Kaum vorstellbar, aber hoffen wir mal, dass es tatsächlich eine neue Motorradbewegung gibt. Waren im Mai in den Dolos. Während wir beim Tanken sind, kommen 5-6 Mopeds in die Tankstelle gefahren. Nachdem die Fahrer den Helm abgezogen haben, kamen lauter Jungspunde zum Vorschein-so um die 20 Jahre alt. War völlig verdattert, da man eigentlich damit kaum noch rechnet. Haben uns etwas unterhalten, dabei kam heraus, dass deren Väter ebenfalls alle Motorrad fuhren und sie so mit dem Bazillus angesteckt wurden. Das Reifenbild zeigte, dass die richtig Spaß hatten
Da ist es wieder, das allseits beliebte Geodreieck
Finde es nicht sooo schlecht
Eine Schraube 10 € ?, echt jeck.
Schau mal in dem Fred " Abdeckung Gepäckhalter" evtl gindest du dort Anregungen. Schaffe es mit dem Handy nicht den Link zu teilen
Dann solltest du mal Termi und Spark hören [WINKING FACE]
Bis jetzt 5900 mit der Tracer. Ab Mittwoch kommen noch einige dazu, 5 Tage Südtirol
Das Hr. Doktor einige seltsamen Ansichten hat wissen wir alle. Tolle Aussage vor allem, Im Sommer hat der Reifen ja richtig Grip !
Hinsichtlich Fahren bei diesen Temperaturen muss ich gestehen, dass ich auch ab und an mal kurze Strecken mit kurzen Hosen fahre. Auf dem Motorrad weniger als auf der 250 Vespa. Wobei es ja eigentlich egal ist, mit welchem Ding ich mich hinlegt.
Wenn ich so unterwegs bin, fahre ich jedoch extrem vorsichtig. An Kreuzungen immer bremsbereit, auch wenn ich Vorfahrt habe, Kurvengeschwindigkeit und Schräglage deutlich reduziert. Mir ist klar, wenn es kracht, macht es richtig Aua.