Welche Scheibe MT 09 Tracer

  • #12

    Hallo Holme,


    ist nicht notwendig. Ich habe sie dran und sie stören kein bisschen. Die Scheibe ist in der untersten Position und bei der Länge der Scheibe ist es auch nicht notwendig, sie noch höher zu setzen. Das einzige, das ich getauscht habe, waren die Schrauben. Bei der 2015 Tracer waren da Plastikschrauben dran, bei der 2016 weis ich nicht, ob das noch so ist. Ich habe sie durch rostfreie Schrauben von Louis ersetzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich die Scheibe dran lasse und nicht denke, dass die Plastikdinger mehrmalige Wechsel mitmachen.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #13

    Hallo,


    bin normale 180 cm und komme mit der Ermax Sport in der unteren Position (Sitz auch unten) ganz gut klar.
    Natürlich bleiben Windgeräusche am Helm, aber das gehört für mich zum Motorradfahren dazu.


    Wolfgang

  • #15

    Ich bin neu hier im Forum und das mit den 3 Beiträgen hat sich so gelesen als müsste man 3 erstellen, hat sich ja rausgestellt das es nicht so ist.
    Du kannst es ja überlesen wenn es dich so sehr stört.
    Man macht am Anfang vielleicht kleine Fehler bis man sich ein wenig auskennt. Wenn das Thema stören sollte einfach löschen.
    War nicht meine Absicht. Mfg

  • #16

    Das Thema ist immer auf´s neue Interessant.
    Mich stören die starken Windgeräusche auch und habe nach mehrmaligen lesen aller Postings immer noch keine Lösung gefunden.

    Geniese das Leben jeden Tag, wie schnell kann es vorbei sein.

  • #17


    Dank Dir.


    holme

  • #18


    Steht doch weiter oben, aber lesen allein bringt natürlich noch keine Abhilfe, musst schon praktisch werden ;)
    Kannst gerne mal in Viernheim vorbei kommen und dir die Puig anschauen bzw. ausprobieren.

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!