Ich kann auch folgendes empfehlen:
mt09.de/forum/gallery/image/4025/
Lässt sich trotzdem gut lösen...
Beiträge von podenco
-
-
-
Zitat von ghostriderAlles anzeigen
Kaum noch möglich an zu fahren...geht direkt aus niemand kaum Gas an. Wie kann es sein das sowas von heut auf morgen kommt das gibt es doch garnicht
wenn sie wieder läuft wird sie verkauft dieses Spielzeug..
Nun sei doch nicht so ungeduldig... Das wird sicher ein Geber oder eine Steckverbindung im Einspritzsystem sein oder vergleichbar....
Wenn das defekte Teil getauscht ist, wirst Du wieder Spass haben. Das kann Dir auch bei jedem 60.000€ PKW passieren.
Ich wünsche Dir eine schnelle Klärung!
Und schreib mal, wenn Du die Ursache kennst.
Jens -
Zitat von BreziAlles anzeigen
....
Daneben gab es beim Ölwechsel noch eine dicke Überraschung: es waren gut 3,2 Liter Brühe drin und das, obwohl der Ölfilter nicht gewechselt wurde !!! Sollten eigentlich laut Handbuch nur 2,4 Liter sein. Wie auch immer das geht bzw. wer das bei der 1000er Inspektion verbrochen hat - kläre das bei der 10er Insp. mit meinem Händler......Moin,
bin verwundert... eigentlich sollte sich das Motormanagement melden, Warnlampe. Die heutigen Motoren mögen das nicht....
Auch beim Auto, da wird der Sensor nach dem Ölwechsel noch kalibriert. D.h. Öltemp auf 80°C dann merkt sich das Motormanagement den Ölstand. Echter Wahnsinn! 10Min für den Ölwechsel und 20Min für den Sensor.
Es lebe die Technik... -
-
Moin,
zZ ist das Rehwild sehr aktiv.. Die Böcke kümmern sich bis ca Mitte August um die Reh-Mädels...
NICHT NUR IN DER DÄMMERUNG!
Reh-Mädels die keinen BOCK haben oder die "Sache" spannender gestalten wollen, laufen zZ über die Strassen und die Kitze folgen und dann kommt noch der Bock hinterher. Kommt ein Reh, kommen evt noch weitere hinterher! Also, seit gewarnt
An die Admin's:
Evt könnt ihr eine Warnung auf die Titelseite setzen, da es ja schon gekracht hat?
Waidmannsheil
Jens -
zunächst Gute Besserung und beste Wünsche für Dich !!
UND:
****ZUR ZEIT IST BLATTZEIT****
D.h. Das Rehwild, bzw das männliche Rehwild denkt bis ca Mitte August nur an eine Sache.... und das ist nicht der StrassenVERKEHR...
Der Bock treibt die Ricke... das ist u.a. die gefährlichste Zeit für uns
Drum... seit alle gewarnt
Waidmannsheil -
"Auto"schaltgetriebe sind schrägverzahnt und mit Sychronringen ausgerüstet. Da kommen auch echte Getriebeöle zum Einsatz.
Nur der Rückwärtsgang ist geradverzahnt...
Das kann man auch gut hören.
Reine Preisfrage
Jens -
Meine erzeugt auch eine konzertante Komposition, mit Akra und offenem Luftfilter, die alles übertönt. Brüllende Anteile ab 5.000 U/min ...nur geil..
Den sechsten Gang kann ich gut... ignorieren... also stört er nicht.
Zusammenfassung:
japanische Geradverzahnung mit Wurfpassung
Kein chinesischer Plagiat Hersteller würde sich erlauben zB eine Gartenpumpe mit einer vergleichbaren Geräuschproduktion anzubieten.
Aber gut, wir wollen ja nicht schlecht über Y..... schreiben.
Wie hören sich Getriebe von BMW und anderen "Premiumherstellern" an? Habe keine Vergleichsmöglichkeiten.
Beste Grüße -
Zitat von telosnoxAlles anzeigen
Soll knapp 275€ kosten mit dem GPS. Das ist mir persönlich viel zu teuer.
Dann lieber einen Arduino schnappen und selber coden. Pumpenschaltung kann man vom Rehoiler nehmen. GPS Modul bekommt man dann für ca. 20€.
Ich wollte keine Diplomarbeit aus dem Thema Kettenöler machen... und ich wollte wenig in die Yamaha-Verkabelung eingreifen. So habe ich in den sauren Apfel gebissen und 275€ gezahlt. Aus meiner Sicht gut investiert..bis heute keinerlei "Nacharbeiten" und nur den original Stecker für einen Nebenverbraucher benutzt.
Aber, Respekt für die Fraktion mit dem Lötkolben! Ich habe nur einen anderen Öltank eingesetzt, aus dem Modellbau (150ml), das reicht wohl für dieses Leben...
Podenco, mit der glänzenden Kette