Beiträge von podenco

Moin,
    meine Meinung:
    Fahrwerksmodifikationen...
    Kühlerschutzgitter (ich: Orig. Yamaha; sitzt, passt und hat Luft)
    Wenn die Neue, bzw Du, unter Konstantfahrruckeln leidet... das kleine australische Zauberkästchen
    Evt die Teflonfolie, für den Gasgriff...
    Autom. Kettenöler (evt teuer und sehr praktisch)
    Der Rest ist wohl überwiegend Geschmackssache:
    Griffheizung
    Zusatzbeleuchtung
    Navi
    Kurzer Kennzeichenhalter
    LED Blinker
    Akra
    Andere Reifen
    usw

Gruss und viel Spaß beim optimieren
    Jens (Tracer)

Moin,
    könnte der Service / Diagnose Stecker sein...
    Jens

Nun sei doch nicht so ungeduldig... Das wird sicher ein Geber oder eine Steckverbindung im Einspritzsystem sein oder vergleichbar....
    Wenn das defekte Teil getauscht ist, wirst Du wieder Spass haben. Das kann Dir auch bei jedem 60.000€ PKW passieren.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Klärung!
    Und schreib mal, wenn Du die Ursache kennst.
    Jens

Moin,
    bin verwundert... eigentlich sollte sich das Motormanagement melden, Warnlampe. Die heutigen Motoren mögen das nicht....
    Auch beim Auto, da wird der Sensor nach dem Ölwechsel noch kalibriert. D.h. Öltemp auf 80°C dann merkt sich das Motormanagement den Ölstand. Echter Wahnsinn! 10Min für den Ölwechsel und 20Min für den Sensor.
    Es lebe die Technik...

moin,
    z.B. bei amazon unter "puig windschild mt-09"

Moin,
    zZ ist das Rehwild sehr aktiv.. Die Böcke kümmern sich bis ca Mitte August um die Reh-Mädels...
    NICHT NUR IN DER DÄMMERUNG!
    Reh-Mädels die keinen BOCK haben oder die "Sache" spannender gestalten wollen, laufen zZ über die Strassen und die Kitze folgen und dann kommt noch der Bock hinterher. Kommt ein Reh, kommen evt noch weitere hinterher! Also, seit gewarnt :!:
    An die Admin's:
    Evt könnt ihr eine Warnung auf die Titelseite setzen, da es ja schon gekracht hat?
    Waidmannsheil
    Jens