Beiträge von podenco

moin,
    habe auch den Halter von Ulrich, zunächst testweise, montiert.
    Das Teil passt ohne jede Nacharbeit! Stabiler geht es nicht! Außer Eisenbahnschiene....
    Ist aus VA Stahl...ich werde es pulverbeschichten lassen.
    GARMIN Zumo 390 Halter passt direkt ohne Adapter!
    Racingscheibe von PUIG
    mt09.de/forum/gallery/image/4137/

mt09.de/forum/gallery/image/4138/

mt09.de/forum/gallery/image/4139/
    Die Schrauben werden noch gegen längere getauscht...
    Beste Empfehlung für dieses tolle Bauteil und Danke an Ulrich!
    Jens

super, danke.
    Ich war auf der falschen Fährte....
    Dann werde ich das Ritzel wechseln..und mich überraschen lassen....
    Bin sehr gespannt :!:
    Jens

Moin,
    einige Foristi haben auf ein 15er Ritzel gewechselt und sind zufrieden.....erhöhter Grinsfaktor...
    Habe mir das Ritzel besorgt.
    Meine Frage:
    Kann ich auf das 15er Ritzel wechseln ohne eine längere Kette zu kaufen?
    Bin noch im mittleren Verstellbereich der Kette und möchte, die neue Übersetzung, zunächst testen....ohne neue Kette.
    Danke für eure Info's.
    Jens

auf diese Frage habe ich gewartet.... nö, ich fahre primär Landstrasse.
    Aber ich möchte auch per BAB nach Hamburg oder Kiel, weil's eilt...
    Da hier zZ. permanent Baustellen auf BAB und Bundesstraßen eingerichtet werden, hilft ein Blick auf das Navi... da werden auch Baustellen auf Bundesstraßen angezeigt.
    Außerdem wird das Ding mit der Funktion verkauft...

Hallo,
    ich habe mir, als GARMIN Fan, ein ZUMO390LM und das 12V Netzteil inkl. orig.Halterung "eingebaut".
    Nun stellt sich folgende Frage: Der Empfänger für die aktuellen Verkehrsinformationen ist im 12V Stecker Netzteil integriert, oder? D.h. Anschluss über den Zigarettenanzünder auf USB am Gerät.
    Will ich die original GARMIN Motorrad-Halterung, mit der spritzwassergeschützten Spannungsversorgung benutzen, funktioniert das nicht, da ein eigenes Netzteil mit Anschluss am Nebenverbraucherstecker verwendet wird.
    Wenn ich beim Garmin Zubehör suche, gibt es verschiedene Empfänger... evt kann das 390 auch mit dem IPHONE gekoppelt werden.
    Wer hat das Thema schon durch und kann seine Weisheit weitergeben..
    Vielen Dank für eure Infos.....bitte keine Grundsatzdiskussion GARMIN vs BECKER / TOMTOM usw.
    Jens

P.S. das die Verkehrsinfos immer wieder falsch sind, erlebe ich täglich im Auto (GARMIN 3598LM)...

Etwas einfacher: Lambda Sonde mit 22er herausschrauben und mit zB Kabel / Draht / linksrum, durch die Verschraubung, prüfen ob ein Kat vorhanden ist.
    Gruss Jens

Also, ich kann das nicht bestätigen: kein Kat = Nebengeräusch.
    Aber ich fahre auch meist digital...grins
    Aus dem Ding kommt bei mir kein unangenehmer Ton, auch bei konstanter Drehzahl.
    Ich empfehle, als tonale Ergänzung, einen Sportluftfilter.
    Mit bassigen Grüßen
    Jens

Das ist schon mehrmals ausgiebig beschrieben worden...Suchfunktion...

Ich habe Kellermann Extreme LED-Blinker vorn und hinten verbaut.
    Blinkerrelais: Kellermann R2 (zwei Kabel können ab..). Ich werde mal ein Foto machen.
    Adapterkabel 4Stk. Damit wird der Kabelbaum nicht zerrupft / beschädigt. D.h. die orig.Blinker können zurückgebaut werden.
    4Stk Adapterplatten vorn.
    Leerschlauch
    Teile gibt es z.B. bei LOxxS.
    Gruss Jens