Beiträge von podenco

Moin Georg,
    die Einsätze am Lenkerende kann man rausschrauben (Innensechskant).
    Die genaue Position der Heizpatrone im Lenker ist mir noch unbekannt.
    Ich finde die coolride Lösung gut, weil ich auch individuelle Griffe verwenden kann.
    Gruß Jens

moin,
    das ist nur teilweise korrekt...
    Die Sicherung kann auf 5A gewechselt werden. Mein Kettenöler hat zunächst einige 2A Sicherungen zerstört. Nach Austausch durch eine 5A läuft alles störungsfrei, auch nach einem Jahr. Die max. nutzbare Stromstärke ist mir nicht bekannt.
    Jens

Moin Chris,
    auf der coolride website findet man die Montageanleitung als .pdf Dokument (nicht mit der Tracer Steuerung).
    Da soll, mittig unten, ein 8mm Loch in den Lenker gebohrt werden um die je zwei Kabel durchzuführen...
    Wenn Helmut die offenen Fragen bei coolride geklärt hat, schlage ich zu...
    Das wäre echt super für 88€ (made in germany) und die YAMAHA Tracer Steuerung ohne Schalter am Lenker :clap:
    Allerdings habe ich die Buchsen für Nebenverbraucher schon in Verwendung.
    Hauptsache die YAMAHA Steuerung wird nicht überlastet.... aber das wird Helmut ja klären und am eigenen Bock testen :lol:
    Der genaue Einbau der Patronen ist wohl die wichtigste Herausforderung.
    Beste Grüße und Danke für die zielführenden, emotionslosen und technischen Beiträge :!: :!:
    Jens

Moin Helmut,
    ich möchte auch die Coolride kaufen und einbauen... dann kann ich die rizoma Griffe dran lassen.
    Welche Variante hast Du denn eingekauft, Durchmesser?
    Wenn man die Standardversion verwendet, kostet der Spass nur 88€ und ohne jeden Schalter am TracerLenker..sexy Lösung.
    Wie werden die Dinger nun genau angeschlossen, je Patrone einen Stecker ohne zusätzliche Bauteile?
    Gruss Jens

Moin,
    da kann Frank nichts dafür....
    Ich habe ihm sofort eine pn geschickt. Da war die Sammelbestellung noch nicht am laufen.
    Habe den "normalen" Preis bezahlt und würde mich auch über einen Sammelpreis freuen.
    Beste Grüsse
    Jens

Moin,
    habe heute eine super verpackte Sendung erhalten.
    Da ich den Umbau noch nicht gestartet habe, kann ich zur Passung der Teile nichts schreiben.
    Vielen Dank für die saubere Arbeit und die schnelle Zustellung.
    Beste Grüße
    Jens

moin,
    ich habe meine Denso IU27 Kerzen nach 5.000km rausgeschraubt...
    Außerdem habe ich die Kolbenböden mit dem Endoskop betrachtet.
    Ergebnis: Die Kerzen sehen absolut neuwertig aus. Die Kolben ohne jeden Makel...
    Ich werde also bei den Iridium bleiben.
    Betrieb mit Sportluftfilter, Akra und dem kleinen australischem Kästchen.
    Fahre nur relativ kurz Volllast und keine Rennstrecke.
    Jens

...es lebe der Kat.... aber der liegt ja hoffentlich in der Garage... 8-)

Meine springt IMMER nach einer halben Umdrehung an...fast schon unheimlich.
    Evt liegt da ein Problem vor (außer dem Nichtanspringen). Springt sie sonst gut an?
    Ich habe übrigens Iridium Kerzen drin.
    Man kann den Kühler oben lösen und etwas nach vorn klappen. Dann sollen die Kerzen zugänglich sein, wenn Du keiner mit Bodybuilderunterarmen bist.
    Jens