Beiträge von podenco

Danke Markus,
    leider betrifft die Änderung dann nur die Größe =Pixel x Pixel.... das klappt schon...
    Wie kann ich die Dateigröße auf max 500kB begrenzen bzw reduzieren??

moin Peter,
    Fotos sind im Kasten....
    Allerdings max 1280x1024 500kB... :oops:
    Mit welchem EINFACHEN Tool geht das am besten? Für einen MAC!
    Oder MS WIN10...
    Bitte kein Photoshop... das kostet mehr Zeit als der gesamte Bremsenumbau....

Hallo Sandra,
    das trifft es wohl sehr gut....
    Außer Du schraubst leidenschaftlich gern und gut (oder hast jemanden) und das Geld tut nicht weh...
    Gruß Jens (der keinen originalen Bremsflüssigkeitsbehälter an der Tracer hat)

moin,
    der Zusammenhang ist doch etwas größer...
    An die originale Yamaha Bremspumpe vorn lässt sich der Behälter nicht montieren, dort ist der Behälter integriert.
    Eine neue Pumpe vorn kostet ab ca 300€ MAGURA HC1 oder BREMBO oder oder.
    Da wird die Bremsleitung vorn vermutlich nicht passen. Winkel des Schlauchanschlusses... evt auch "etwas" die Schlauchlänge. D.h. Stahlflexleitungen installieren... Wenn Du das ABS Modell besitzt, ist der Umbau etwas frickelig.
    Dann passt der rechte Original Spiegel nicht mehr. Original=M10x1,0 Linksgewinde; Neu M10x1,25 Rechtsgewinde. Viel Spass bei der Adapter Suche.
    Gruss Jens

Ich bin heute, bei 8°C, eine Testrunde gefahren... und habe mich über den erfolgreichen Einbau der Coolridepatronen gefreut.
    Auch über die serienmässige Steuerung kann ich nichts negatives berichten. Lässt sich bequem mit links bedienen.
    Die Aufheizzeit ist, mit Hand am Griff und Drehzahl, kürzer als freistehend vor der Garage.
    Besonders ab 8000U/min kommen die Heizpatronen in wallung... oder man greift fester zu... egal, Hauptsache warm...

wenn Du jetzt noch mit Kawa Aufklebern die YAMAHA überklebst, passt es doch... :eusa-whistle:

moin,
    ich besitze eine HERO4 Black soweit so gut...
    Eine Kernfrage ist mir erst nach dem Kauf eingefallen:
    Welche Aufnahmezeit ist möglich (nach Auflösung / Qualität)? Diese Frage ist leider nur im Zusammenhang mit der Speicherkarte (zb 64GB) beantwortet.
    Der Lithium-Ionen-Akku mit 1160 mAh ist allerdings der Flaschenhals, oder?
    Welche Aufnahmezeiten könnt ihr vermelden? Das ist mir letztes Jahr sehr negativ aufgefallen... ständig auf den Akku Ladestand achten.
    Gruss Jens