moin,
die machen den ganzen Tag primär Felgen: http://www.diepulverei.de/
und Navihalter....
Ich kann die empfehlen!
Jens
Beiträge von podenco
-
-
Zitat von FloAlex
Hab heute beim Reifenwechsel festgestellt, dass die Kontermutter von der Kettenspannung auf beiden Seiten komplett lose war. Soll das so sein?
Moin,
nein, soll natürlich nicht so sein... sonst wäre es ja keine Kontermutter.
Da die Achse, in der Schwinge, mit hohem Drehmoment fixiert ist... können die losen Kontermuttern keinen Schaden anrichten, sollten aber trotzdem angezogen werden.
Die wurden vermutlich vergessen...
Gruß Jens -
"ANTI BLAU" ....
Das werde ich mir auch besorgen..... Das nächste Richtfest kommt bestimmt..
sorry ist ot
Jens -
Moin,
LOUIS ist doch seit 2017 MAGURA Partner....?!
Leider ist die verfügbare Ware etwas merkwürdig festgelegt worden.
Nach meinen Informationen werden nur wenige BestNr. geführt / verkauft. D.h. ich kann nicht frei aus dem MAGURA Katalog bestellen.
Es gibt einen HYMEC Satz, fertig konfiguriert (z.B. HONDA xxxx) und befüllt für ca.314€.
Allerdings nicht für die MT-09 / Tracer..... oder!?
Schade, die LOUIS Rabattaktionen würden sich für den Einkauf anbieten....
Ich würde gern die HC1 als Kupplungspumpe verbauen... Nehmerzylinder aus der HYMEC Serie. Ist dann etwas teurer.... aber aber aber.
Die HC1 Bremspumpe (15mm) finde ich nach einigen Monaten Testbetrieb sehr gut !!
Gruß Jens -
sooo....
Nach der Zeichnung sind das die gesuchten Teile !
Schreib doch mal eine PN...
Vielen Dank schon mal !
Jens -
-
...und täglich grüßt das Murmeltier...... a Never Ending Story...
-
Hallo,
ich habe den beweglichen Teil meines Hauptständers bereits entfernt.
Nun bleiben noch die beiden Anlenkpunkte übrig.... die sind auch Bestandteil der Fussrastenanlage und können nicht so einfach entfernt werden.
Wer hat das Projekt schon realisiert?? und kennt die notwendigen und fehlenden Teile. Die sollten doch bei der "normalen" MT-09 verbaut sein....?
Bevor ich den Teilekatalog studiere... hoffe ich auf euch...
Jens -
Zitat von katzenauge
Positiv, weil...? Würde mich interessieren, weil ich das bei der Gelegenheit auch vorhatte (187cm)
Das passt sehr gut in diesen Beitrag... weil die Tracer Besitzer schon beim Austausch um die Drehung bitten können.. klingt doch logisch, oder?Ob der eine cm nun wirklich der Bringer ist... ? Ich habe es als Verbesserung EMPFUNDEN...(sitze gern vorn) die neuen Böcke werde ich auch drehen lassen.
Schreib mal, wenn Du gedreht hast.
Gruss Jens -
Zitat von babbelhannes
Meiner hat die Teile auch ohne den Brief bestellt, mittlerweile ist der Brief eingetroffen.
Am Rande: Hat einer der Tracerfahrer bei der Gelegenheit die Böcke drehen lassen? Merkt man die 10mm?
moin,
ich habe die Böcke gedreht....
Ich habe den 1cm positiv empfunden und werde darauf achten, dass die neuen auch entsprechend gedreht sind.
Jens (1,90m)