Beiträge von podenco

moin,
    einfach zwei Gänge runter schalten... :icon-mrgreen:

...das deutet sehr auf einen internen Fehler in der Aktivhalterung... ich würde Kulanz oder Garantie "probieren".

moin,
    ich würde mit einem Multimeter die Stromstärke messen... Sind da evt noch andere Verbraucher aufgeschaltet? Also, direkt von der Batterie zur Navi-Versorgung und messen. Evt hast Du einen erhöhten Einschaltstrom, der knapp über den 2A liegt. Ich hatte eine Spitze durch den Kettenöler. Habe die Sicherung erhöht, da es keine Dauerlast über 2A gibt. Das musst Du entscheiden. Bei mir funktioniert das seit 20.000km.
    Gruß Jens

moin,
    das ist nur die Idee für 99€ eine dauerhafte und funktionierende Lösung zu erarbeiten. Die COOLRIDE Installation ist komplizierter als der Austausch der Griffe... Es gibt hier einige Beiträge, die alles beschreiben.
    Wenn Du eine sichere/dauerhafte Lösung für 40€ kennst.... machen und 10.000km nutzen...dann einen Beitrag schreiben.
    Ob Zubehör Heizgriffe zuverlässig an der Tracer Steuerung funktionieren?.... keine Erfahrung...
    Gruß Jens

moin,
    was mich interessiert: Durch Deine ambitionierte Montage des Kennzeichen.... bleibst Du bei nasser Straße, auf der Körperrückseite, trocken..??
    Scheinbar deckt das Kennzeichen den Hinterreifen, nach oben, ab... oder?
    Gruß Jens