Aus optischen Gründen...kommt er bei mir nie drauf
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von SmartGRAlles anzeigen
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wie bekommt man denn die Luft aus den Leitungen vom/zum ABS Steuergerät oder hast Du die nicht gewechselt?
Ich habe da irgendwie einen Knoten im Kopf. Danke für die Aufklärung.Siehe meine Erklärung ein Post drüber
Ohne Gerätschaften von Yamaha oder den wiesentrick bekommst Du die alte Plörre nicht aus dem steuergerät.Luft bekommst Du auf die alte Art und Weise heraus,weil das Steuergerät erstmal nur ein Durchgangsmdul ist ...also wie früher
Bei BMW und den moderneneren ABS ist es anders.da Arbeite noch Bremskraftverstärker im Inneren.Da geht es nicht.Aber unseres ist eines der ersten Bauhreihen -
-
???Bin erstaunt..
Warum wechselt man auf Stahlflex???
Bessere Druckpunkt und langlebiger....also sollte man wenn man schon wechselt ALLE wechseln...Was. nützt einem der Wechsel wenn die originalen Im Rahmen sich immer noch dehnen können ,dadurch den Druckpunkt wieder beeinflussen.
Entlüften kann man wie früher,funktioniert auch,man muss nur bedenken Das die alte Flüssigkeit noch im ABS Steuergerät ist.
Wenn keine Werkstatt oder Hilsmittel zu Verfügung stehen....auf die Wiese mit dem Mopped..vordere und Hinterachse bei langsamer Fahrt im ABS Bereich regeln lassen..das ein paar Mal dann noch mal neu entlüften..das kannman so oft machen bis es im Kopf heist..so alles neu an Flüssigkeit.So nun zum wechseln nach 4 Jahren....wer macht das an seinem Auto???und warum nicht???
Brauch man auch nicht...Schutzaussagen der Hersteller damit sie mit dem Arsch an der Wand stehen wenn doch was ist -
Vieleicht kann sie einer gebrauchen
Fürs Forum kann man noch was am Preis machen
Gruß Michael
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Zitat von ChristophAlles anzeigen
Hab das ganze jetzt mal nachgebaut und an der 2017er XSR 900 hat es auch super geklappt den Fehler auszuleseb und zu löschen, leider kann das Gerät mit meiner 2015er MT 09 keine Verbindung herstellen. Bricht immer kurz vor Ende der Ladeanzeige ab. Ist das Problem bekannt?
Für die 2015 brauchst du sowas nicht
Kannst Doch alles über das Display machen -
Ich habe noch nie einen Kat drin gehabt
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosSchreib den mal an ,er hat mehrere Sachen für die Tracer.
Wobei ...wenn Du Teilkasko versichert bist nimm die Kohle ,zerlege sie und verkaufe die Teile und Kauf ne Neue -
Ach Du Scheisse
-
Zitat von DrDaveAlles anzeigen
Eine Euro 4 Maschine braucht schon eine Euro 4 Anlage. Einer Euro 3 Maschine kann man aber auch eine Euro 4 Anlage dran stecken.
Manche Anlagen sind mit einem Schweißpunkt am DB Killer versehen, den zu entfernen macht aber noch lange nicht aus einer Euro 4 Anlage eine Euro 3 Anlage.
Eine Euro 3 Anlage wird passen, ist aber nicht auf Euro 4 homologiert und damit nicht zugelassen.Korrekt aber wer schaut sich das genau an
Selbst die original Anlage ist nur unten am Blech mit einer etwas anderenBuchstaben Kombi versehen
Selbst die Rennleitung schaut sich das nicht an
Also
No Risk no fun
Und bevor ich mir ne Anlage drunter baue die mir nicht zusagt weil keine Euro4 Zulassung Kommt ne Euro 3 drunter
Wenn Du siehst was ich drunter habe unter meiner Euro 4 bekommst Du graue Haare