Beiträge von xjrmeister!!!

Siehe meine Erklärung ein Post drüber
    Ohne Gerätschaften von Yamaha oder den wiesentrick bekommst Du die alte Plörre nicht aus dem steuergerät.Luft bekommst Du auf die alte Art und Weise heraus,weil das Steuergerät erstmal nur ein Durchgangsmdul ist ...also wie früher
    Bei BMW und den moderneneren ABS ist es anders.da Arbeite noch Bremskraftverstärker im Inneren.Da geht es nicht.Aber unseres ist eines der ersten Bauhreihen

???Bin erstaunt..
    Warum wechselt man auf Stahlflex???
    Bessere Druckpunkt und langlebiger....also sollte man wenn man schon wechselt ALLE wechseln...Was. nützt einem der Wechsel wenn die originalen Im Rahmen sich immer noch dehnen können ,dadurch den Druckpunkt wieder beeinflussen.
    Entlüften kann man wie früher,funktioniert auch,man muss nur bedenken Das die alte Flüssigkeit noch im ABS Steuergerät ist.
    Wenn keine Werkstatt oder Hilsmittel zu Verfügung stehen....auf die Wiese mit dem Mopped..vordere und Hinterachse bei langsamer Fahrt im ABS Bereich regeln lassen..das ein paar Mal dann noch mal neu entlüften..das kannman so oft machen bis es im Kopf heist..so alles neu an Flüssigkeit.

So nun zum wechseln nach 4 Jahren....wer macht das an seinem Auto???und warum nicht???
    Brauch man auch nicht...Schutzaussagen der Hersteller damit sie mit dem Arsch an der Wand stehen wenn doch was ist

Für die 2015 brauchst du sowas nicht
    Kannst Doch alles über das Display machen

Korrekt aber wer schaut sich das genau an
    Selbst die original Anlage ist nur unten am Blech mit einer etwas anderenBuchstaben Kombi versehen
    Selbst die Rennleitung schaut sich das nicht an
    Also
    No Risk no fun
    Und bevor ich mir ne Anlage drunter baue die mir nicht zusagt weil keine Euro4 Zulassung Kommt ne Euro 3 drunter
    Wenn Du siehst was ich drunter habe unter meiner Euro 4 bekommst Du graue Haare