Beiträge von xjrmeister!!!

So was geht mir auch sowas von auf den Sack....
    Man jeder weiß was er tut und die Gefahr das einer mit Endoskop guckt ist verschwindend gering.
    Und ich habe mal einen Topf komplett leer geräumt ....und ich sage euch ,so laut ist es gar nicht,hört sich nur halt scheisse an....
    Diese Modi...die hier durchgeführt wird ist so harmlos das kein Polizist oder TÜV Beamter nach kräht

Dieses Blau ist einfach geil und der schwarze Auspuff rundet das Teil ab,Klasse
    Überlege auch meine rote für ne Blaue zu tauschen

Habe ich so gemacht..macht aber eigentlich nur bei den Euro3 Dingern Sinn,Euro4 kann man ja nicht mehr selber einstellen

Es geht doch um die Gleichmäßigkeit des Untersrucks,da interessiert die Airbox nicht, selbst wenn du einen anderen Untersruck mit oder ohne Box misst....die Gleichmäßigkeit ist wichtig.und denke daran ...wer viel Misst,misst Mist :D

Die Sonde regelt NICHT Drezahlabhängig....außer wenn Vollgas gegeben wird regelt sie immer
    Egal ob 2000 oder 6000....
    Wenn du es richtig machen willst musst du den CO an jedem einzelnen Zylinder messen und einstellen alles andere ist raten.
    Die angegeben Zahlen +14 usw.können etwas helfen sind aber bei jedem anders
    Hätte schon MT gehabt die brauchten +30 um annähernd 2% CO zu erreichen..
    Habe mir damals extra Krümmer gebaut um jeden Zylinder messen zu können.Gegen KFR nützt recht gut ein Kevs oder noch besser ein Rapi easy bike Modul was man ein wenig regeln kann

Also ich würde alle Sicherungen mal prüfen..DAs grüne N bekommt bestimmt Rückstrom da die Sicherung defekt ist...welche weis ich nicht
    Einfach alle prüfen
    Aber ausbauen tue ich bei keinem meiner Moppeds die Batterie höchstens im Winter mal das Ladegerät anschließen
    Und noch nie Probleme gehabt