Beiträge von xjrmeister!!!

    Nein musst Du nicht.
    Aber mal Was von mir
    Hatte bei meiner 2015 so starke Vibration das ich ab 3000 nichts mehr in den
    Spiegeln gesehen habe,gibt es einen extra Fred drüber.Auch öfters bemängelt
    Habe den Motor selber neu justiert..besser..
    Jetzt habe ich ne 2017 die untenherum viel sauberer und ruhiger läuft aber
    Bei 5500 viel härter und rauher und ich merke in den Rasten viel mehr als bei der 2015
    Ich denke dieser Motor läuft einfach so rauh..bei einem in dem Bereich beim anderen in diesem Bereich
    Und was mir auch aufgefallen ist, mit jeder Auspuffanlage ist es etwas anders


    Genau so gehts


    Na ja ..lass mal grob rechnen
    1000:180.- 10000:250.- 20000:250.-
    Schaden ...weit über 4000.-
    Rechnung geht auf
    Gut wird nicht jedem passieren aber keine 1000.-Euro investiert für einen großen Schaden und wenn du das Geld für Öl und Filter die du selber kaufst runter rechnest lohnt es sich noch mehr

    Ich kann nur raten in den 2 Jahren zum Händler zu gehen
    Ich mache auch alles selber aber bei der Tracer das erste mal alle Inspektion in der Garantie Zeit ein Händler gemacht
    Ein halbes Jahr nach der Garantie einen fetten Schaden und Yamaha hat Kulanter weise alles übernommen.Das wäre garantiert nicht so gekommen wenn nach der 1000 Schluss ist

    2010-2014 habe ich jedes Jahr einen Freund verloren
    2010 vor meinen Augen im Dolomitten Urlaub.
    Alles war dabei ,,,der eine war zu schnell,überschätzt,dem anderen wurde die Vorfahrt genommen
    Bei einem drehte plötzlich ein Auto vor ihm...
    Egal ...es gehen Leben und lassen Viele Traurige Menschen hinter sich
    Immer Kam die Frage bei mir ,,,weiter oder nicht,,,,aber es stimmt,,,Zeit lindert Wunden und lässt vieles im Nebel verschwinden.Erwische mich heute auch öfters wieder mal über das Ziel hinaus zu schiessen.
    Für mich ist es echte Leidenschaft und ich habe mich immer wieder drauf gesetzt UND ich habe mich gefragt ,,,was würde mein Kumpel jetzt sagen.....meine hätten alle gesagt
    Fahr


    Das schöne ist..ich kam gerade von Tour ...weist Du wie geil es in der Bude gerochen hat...so gut kann keine Frau kochen :D :D