Nein musst Du nicht.
Aber mal Was von mir
Hatte bei meiner 2015 so starke Vibration das ich ab 3000 nichts mehr in den
Spiegeln gesehen habe,gibt es einen extra Fred drüber.Auch öfters bemängelt
Habe den Motor selber neu justiert..besser..
Jetzt habe ich ne 2017 die untenherum viel sauberer und ruhiger läuft aber
Bei 5500 viel härter und rauher und ich merke in den Rasten viel mehr als bei der 2015
Ich denke dieser Motor läuft einfach so rauh..bei einem in dem Bereich beim anderen in diesem Bereich
Und was mir auch aufgefallen ist, mit jeder Auspuffanlage ist es etwas anders
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von ChildAlles anzeigen
Also wenn ichs richtig weiß, dann sind auch mit QS zwei Kontermuttern zu lösen - die unten zum Schalthebel bin
und die andere sollte oben unterhalb des QS sitzen. Die lösen und dann den Stab drehen.Kann aber auch sein, das ich das falsch in Erinnerung habe.
Oben an der Aufnahme wird dafür auf jeden Fall nich gedoktort.Genau so gehts
-
Zitat von SandroBeAlles anzeigen
Stimmt da wäre Kulanz direkt raus jedoch wenn man es auf alles hochrechnet kann man einen solchen Schaden locker bezahlen bei dem wo man sich ansonsten für alles spart. So seh ich dass aber nur und ab einem bestimmten Fahrzeugpreis würde ich damit auch anders umgehen.
Na ja ..lass mal grob rechnen
1000:180.- 10000:250.- 20000:250.-
Schaden ...weit über 4000.-
Rechnung geht auf
Gut wird nicht jedem passieren aber keine 1000.-Euro investiert für einen großen Schaden und wenn du das Geld für Öl und Filter die du selber kaufst runter rechnest lohnt es sich noch mehr -
Ich kann nur raten in den 2 Jahren zum Händler zu gehen
Ich mache auch alles selber aber bei der Tracer das erste mal alle Inspektion in der Garantie Zeit ein Händler gemacht
Ein halbes Jahr nach der Garantie einen fetten Schaden und Yamaha hat Kulanter weise alles übernommen.Das wäre garantiert nicht so gekommen wenn nach der 1000 Schluss ist -
2010-2014 habe ich jedes Jahr einen Freund verloren
2010 vor meinen Augen im Dolomitten Urlaub.
Alles war dabei ,,,der eine war zu schnell,überschätzt,dem anderen wurde die Vorfahrt genommen
Bei einem drehte plötzlich ein Auto vor ihm...
Egal ...es gehen Leben und lassen Viele Traurige Menschen hinter sich
Immer Kam die Frage bei mir ,,,weiter oder nicht,,,,aber es stimmt,,,Zeit lindert Wunden und lässt vieles im Nebel verschwinden.Erwische mich heute auch öfters wieder mal über das Ziel hinaus zu schiessen.
Für mich ist es echte Leidenschaft und ich habe mich immer wieder drauf gesetzt UND ich habe mich gefragt ,,,was würde mein Kumpel jetzt sagen.....meine hätten alle gesagt
Fahr -
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Sieht echt gut aus. Keinerlei Probleme mit dem Hauptständer beim Umbau ?Gruß, Peter
Ein Halter der Blende muss abgetrennt werden und die Blende einkürzen das wars -
-
Hat nur mit der KBA Nummer zu tun.
Selbst bei der RN29 und RN 43 sind sie unterschiedlich obwohl alles gleich ist -
-
Zitat von podencoAlles anzeigen
moin,
die Tracer passt da tatsächlich genau hin...
Leider ist das, vermutlich, kein "echter" Kamin... sonst könntest Du die Kleine sogar laufen lassen...
Gruß JensDas schöne ist..ich kam gerade von Tour ...weist Du wie geil es in der Bude gerochen hat...so gut kann keine Frau kochen
