Beiträge von xjrmeister!!!


    Sorry das Du dich auf den .....getreten fühlst
    Aber das Thema Vibrationen habe ich selber durchgekaut und jetzt die 2 Tracer
    Es gibt Möglichkeiten der Linderung ,das wars und deswegen reicht ein klares Nein auf die Frage der Lösung.
    Vieleicht hat er Glück das die Kette Linderung bringt,glaube ich aber nicht


    Nein

    Ich habe jetzt 3000 runter und ihn damals selbst eingebaut
    Auch in der Einfahrzeit benutzt,warum auch nicht.
    Drezahlen unter 4000 und wenig geöffnetem Gasgriff ist er etwas hakelig.ab 5-8000 Gas Dreiviertel auf schaltet er Butterweich.über 8 und Vollgas schaltet er immer noch gut aber man merkt schon einen ordentlichen Ruck was aber ganz normal ist...
    Ein QS ist eigentlich auch nicht zum cruisen gedacht und in niedrigen Drezahlen Bereichen zum schaltfaulen schalten auch nicht.
    Er wurde eigentlich zum Durchladen entwickelt...



    Perfekt,so sehe ich es auch so
    Hole schon mal Chips und

    Wie ich schon mal erwähnte hatte ich verschiedene Auspuffanlage drunter bzw.verschiedene Modif.an den original Anlagen.Immer traten Vibrationen unter verschiedenen Drezahlen auf
    Jetzt bei der 2 Tracer ist es auch so
    Original Anlage 800 Km drunter und es war OK
    Dann die modifizierte XSR Anlage und habe zwischen 5 und 7 tausend
    Vibrationen die man im Lenker spürt
    E ist einfach so...