Das mit dem bissigeren Motor kann ich bestätigen
Meine 2015 Euro 3 war auch bissiger als meine 2017 Euro 4 Tracer
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von BigfootAlles anzeigen
NEXO danke bin gespannt!
@xjrmeister da zitiert man alles rein um nur „Nein“ drunter zu schreiben? Sehr hilfreich! Solche Beiträge müllen nur das Forum voll und machen es unnötig schwer alles durch zu blättern um passende Antworten zu finden.
Sorry das Du dich auf den .....getreten fühlst
Aber das Thema Vibrationen habe ich selber durchgekaut und jetzt die 2 Tracer
Es gibt Möglichkeiten der Linderung ,das wars und deswegen reicht ein klares Nein auf die Frage der Lösung.
Vieleicht hat er Glück das die Kette Linderung bringt,glaube ich aber nicht -
Zitat von BigfootAlles anzeigen
So, genau dasselbe Problem hab ich seit heute auch. Gestern 130km abgespult, alles gut. Heute das gleiche, andere Strecke und das Vibrieren wurde immer stärker. Ebenfalls ähnlicher KM Stand (4100km) und seit 1400km die Arrow Anlage dran.
Kette ist übrigens locker gespannt. Gibts dafür eine Lösung?
Nein
-
Ich habe jetzt 3000 runter und ihn damals selbst eingebaut
Auch in der Einfahrzeit benutzt,warum auch nicht.
Drezahlen unter 4000 und wenig geöffnetem Gasgriff ist er etwas hakelig.ab 5-8000 Gas Dreiviertel auf schaltet er Butterweich.über 8 und Vollgas schaltet er immer noch gut aber man merkt schon einen ordentlichen Ruck was aber ganz normal ist...
Ein QS ist eigentlich auch nicht zum cruisen gedacht und in niedrigen Drezahlen Bereichen zum schaltfaulen schalten auch nicht.
Er wurde eigentlich zum Durchladen entwickelt... -
Zitat von Onkel JimboAlles anzeigen
Ob das wirklich die selben Biker sind kann ich nicht beurteilen. Die Meinungen zum Thema Auspuff Umbau werden immer auseinander gehen weil Motorradfahrer auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft sind. Mir wäre es lieber die Kritiker des Threads schreiben gar nichts und behalten ihre Meinung für sich denn in der Regel weiß jeder der seinen Auspuff verändert auf was er sich einlässt. Für die Fraktion "öhh, wegen euch gibt's Streckensperrungen.." sei gesagt, nicht wegen so paar veränderten MT Auspuffen die 4 oder 5 dB lauter sind werden Strecken gesperrt..nein..es sind die ganzen Harley's, BMW's, MV und wie sie alle heißen (die wohlgemerkt der gleichen Lärmemission unterliegen wie die MT) und an dir vorbei BOLLERN das Dir die Ohren weh tun. Dort sehe ich die wahren Baustellen. Bleibt am Ende noch das Argument "Verlust des Versicherungsschutzes". Die Versicherung möchte ich sehen die einen konkreten Zusammenhang zwischen Auspuff Mod und Unfall herstellen kann.
Perfekt,so sehe ich es auch so
Hole schon mal Chips und -
-
Ein großes und alles ist gut

-
Wie ich schon mal erwähnte hatte ich verschiedene Auspuffanlage drunter bzw.verschiedene Modif.an den original Anlagen.Immer traten Vibrationen unter verschiedenen Drezahlen auf
Jetzt bei der 2 Tracer ist es auch so
Original Anlage 800 Km drunter und es war OK
Dann die modifizierte XSR Anlage und habe zwischen 5 und 7 tausend
Vibrationen die man im Lenker spürt
E ist einfach so... -
Zitat von LebowskiAlles anzeigen
Habe die ECU ausgebaut und eingeschickt, daher musste ich selber löschen, es kostet 298€
Na der Preis ist ja mal voll OK
Habe das doppelte bezahlt -
https://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=5394
https://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=6375Glaub mir ,es wird sich nicht viel ändern
Da ich ja jetzt auch die 2 Tracer habe,jede hat irgendwann dieses Vibr.
Nicht immer gleich aber sie werden da sein