Ich habe nur die von SW Motech,vieleicht hilft es Dir
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ich habe nur die von SW Motech,vieleicht hilft es Dir
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Hast du mal nen Kevs oder Rapid easy bike probiert??
Übrigen bei mir war das KFR nach dem Flash noch viel schlimmer gewesenen als vor dem Flash
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenBitte hörts doch mal auf mit diesen ständigen Belehrungen.. Es ist nur noch nervig.
Es muss doch echt nicht auf jeder Seite dieses Threads darauf hingewiesen werden, dass dieser Umbau nicht StVO-konform ist..![]()
Noch dazu ist dieser Umbau immernoch viel leiser als jegliche Zubehöranlagen.
Und wie der Auspuff einer MT-09 im inneren aufgebaut ist wissen vermutlich auch nur 10% der 09 Fahrer. Da glaub ich kaum das ein dahergelaufener Polizist davon Ahnung hat. Das Rohr muss nur so lang sein, damit man die selbgebohrten Löcher in der Prallwand nicht sieht.
So was geht mir auch sowas von auf den Sack....
Man jeder weiß was er tut und die Gefahr das einer mit Endoskop guckt ist verschwindend gering.
Und ich habe mal einen Topf komplett leer geräumt ....und ich sage euch ,so laut ist es gar nicht,hört sich nur halt scheisse an....
Diese Modi...die hier durchgeführt wird ist so harmlos das kein Polizist oder TÜV Beamter nach kräht
Zitat von GrauWolfAlles anzeigenTourende heute um 18:30.
Wer findet den Fehler?![]()
(besten Dank nochmal an xjrmeister!!!)
Dieses Blau ist einfach geil und der schwarze Auspuff rundet das Teil ab,Klasse
Überlege auch meine rote für ne Blaue zu tauschen
Zitat von HPTAlles anzeigenHabe einen Originalauspuff für 99€ inkl Versand gekauft. Den werde ich dann mal sezieren
Und anschließend berichten. Hat eigentlich jemand Messanschlüsse an die Krümmer gemacht? 10er Muttern mit 6er Schrauben?
Habe ich so gemacht..macht aber eigentlich nur bei den Euro3 Dingern Sinn,Euro4 kann man ja nicht mehr selber einstellen
Kein Problem
Zitat von nakedbiker1005Alles anzeigenwerde berichten ob ein Unterschied messbar ist zwischen mit/ohne Luftfilterkasten....kann aber etwas dauern, da ich die nächsten 2 Wochen nicht dazu komme wahrscheinlich
Es geht doch um die Gleichmäßigkeit des Untersrucks,da interessiert die Airbox nicht, selbst wenn du einen anderen Untersruck mit oder ohne Box misst....die Gleichmäßigkeit ist wichtig.und denke daran ...wer viel Misst,misst Mist ![]()
Ohne Airbag Sync.
Warum möchtest Du es wechseln?weil es im Plan steht???