Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Das Teil fährt sich echteasy nur als ich im Stau in der Mitte durchwollte vergaß ich kurz das sie breiter ist was so gerade eben gut ging
und -

Würde ich mir nicht kaufen aber Laune macht das Ding
-
Habe dann mal ,da man doch mal das ein oder andere auf grössere Tour mitnehmen muss Taschen angebaut
Ind die Heckplatte von WDbiker 4 Gewinde geschnitten.Alu Platte angefertigt die dort angeschraubt.dort Gewinde geschnitten um einen Tankring anzuschrauben,Da gleich mehrere geschnitten damit ich den Tankring versetzen kann ,heist Tasche weiter vor oder zurück so wie es optisch je nach Tasche aussieht.
Es passt der Micro der Daypack und der grosse Sport drauf,vom Sport habe ich kein Bild da ich sie noch nicht besitze.
Das schöne 4 Schrauben los und die Optik der Platte ist wieder hergestellt,so kann ich dann auf nem Motorradtreff posen.......
Ach bevor jemand meckert warum die Gewinde der Aluplatte usw. nicht so schön ist...es war die versuchsplatte,die gleiche wurde nochmal gefertigt in schön..

-
Es wurde für die Tracer bis einschließlich 2017 keine unteren Halter in Deutschland angeboten
Händler vertut sich 2015-2017 ist unten identisch also auch nicht passend -
-
Zitat von PemioAlles anzeigen
Wie gesagt ,hatte immer KFR und habe es mit dem KEVS gut im Griff gehabt,dann habe ich Flashen lassen und ohne KEVS ,echt ätzend wie sie sich im Bummelbetrieb fuhr,den Flash Meister angerufen ...du musst noch den Rapid easy Bike kaufen und da zwischen bauen..gesagt getan..ja es war merklich besser so das ich damit leben kann.Habe im Enddefekt 600 für alles bezahlt und muss sagen...das war es nicht wert
-
Ich habe nur die von SW Motech,vieleicht hilft es Dir
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Hast du mal nen Kevs oder Rapid easy bike probiert??
Übrigen bei mir war das KFR nach dem Flash noch viel schlimmer gewesenen als vor dem Flash -
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Bitte hörts doch mal auf mit diesen ständigen Belehrungen.. Es ist nur noch nervig.
Es muss doch echt nicht auf jeder Seite dieses Threads darauf hingewiesen werden, dass dieser Umbau nicht StVO-konform ist..
Noch dazu ist dieser Umbau immernoch viel leiser als jegliche Zubehöranlagen.
Und wie der Auspuff einer MT-09 im inneren aufgebaut ist wissen vermutlich auch nur 10% der 09 Fahrer. Da glaub ich kaum das ein dahergelaufener Polizist davon Ahnung hat. Das Rohr muss nur so lang sein, damit man die selbgebohrten Löcher in der Prallwand nicht sieht.So was geht mir auch sowas von auf den Sack....
Man jeder weiß was er tut und die Gefahr das einer mit Endoskop guckt ist verschwindend gering.
Und ich habe mal einen Topf komplett leer geräumt ....und ich sage euch ,so laut ist es gar nicht,hört sich nur halt scheisse an....
Diese Modi...die hier durchgeführt wird ist so harmlos das kein Polizist oder TÜV Beamter nach kräht