Beiträge von xjrmeister!!!

Das hoffe ich ..das DU mich verstanden hast

Eine kleine Kopie aus einem anderen Mopped Forum wo zufällig gerade ein ähnliches Thema aufblinkt

Passt ziemlich gut

Naja, das ist relativ.

Immer nur zurückweichen ist keine nachhaltige Lösung, denn irgendwann ist einem jeder Boden entzogen.

Es ist richtig, das Geräusch zu begrenzen und dies auch zu kontrollieren und ggfs. zu sanktionieren. Keine Frage.

Es ist falsch, immer nur den Forderungen unserer Gegner zu entsprechen, denn sobald ihre Forderung erfüllt ist, kommt die nächste, die noch weiter geht.

Also hilft nur unseren Boden zu verteidigen!

Daß uns die Presse eher Knüppel in den Weg schmeißt, weil sehr tendenziell berichtet wird ist nicht hilfreich.

Das ist Kriminell......Das darfst Du nicht... und die Kinder weinen wenn Du vorbei fährst

Mein Gott wenn ich manche Kommentare hier lese....Spiessertum.........
    Und was die älteren hier betrifft(ich selber bin 52)Ihr habt früher auch alles Lauter oder umgebaut usw...und jetzt den Finger heben und am liebsten die Behörden einschalten oder noch besser ....eine Petition gegen die Leute die das gleiche Hobby haben,,,,..unfassbar.
    Ja es gibt die extremen...die wird es immer geben aber so ein Zeug zu schreiben weil man den originalen der kaum lauter wird ,modefiziert??!
    Man könnte im Strahl über EUCH ***.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Euer liebender Michael

Bin voll bei Dir

Oh Mann....
    Ich erfülle aber auch wirklich jedes Klischee
    Motorrad lauter als Original:kriminell
    Snowboardfahrer:Raudie auf der Piste
    Hundebesitzer:::Oh mannnn Hundehaufen liegen lasser
    Mountainbike:Raudi der die Ruhe des Waldes stört
    Ach ne so schlimm bin ich gar nicht....ICH RAUCHE NICHT

LOUD Save LIFE
    Ach noch was konstruktives zu dem Thema
    Die Einzylindermotor und zweizylinder Motor Fraktion haue ich irgendwann eine rein.. :D