Sorry, bei dem Ton, den hier manche an den Tag legen, muss man sich nicht wundern, warum viele nicht lange hier bleiben. Wichtigtuer und Besserwisser mochte schon in meiner Schulzeit keiner...
Meine Antwort bewegt Leute das Forum zu verlassen???
![]()
Sorry, bei dem Ton, den hier manche an den Tag legen, muss man sich nicht wundern, warum viele nicht lange hier bleiben. Wichtigtuer und Besserwisser mochte schon in meiner Schulzeit keiner...
Meine Antwort bewegt Leute das Forum zu verlassen???
![]()
Zitat von HoinziAlles anzeigenDer Rahmen deckt aber Teile der Kühlerfläche ab. Die tatsächlich durchströmte Fläche wird dadurch recht deutlich verkleinert, zusätzlich zur ja (durch jedes Gitter) ohnehin schon reduzierten Durchströmung.
Ist bei mir genauso, deswegen habe ich das nicht montiert und werde es zurückschicken.
Wäre irgendwie so, als würde ich in ein Fenster ein Fliegengitterrahmen stellen, der zum einen kleiner ist als die Fensteröffnung, ich also auf den Rahmen gucken muss und zum anderen rechts und links noch offene Stellen bleiben...
Das finde ich zu sehr gefrickelt.
und jetzt möchtest Du uns erzählen Du hast Thermische Probleme mit dem Motor gehabt??!!
Hört sich blöd an
Aber fahr mal nach Ikea...Gardinen oder Bad Abteilung
Da gibt es viel in Chrom,habe bei meiner XJR auch die ein oder Andere Hülse dort gefunden oder zurechtgeschnitten
Alieexpress...Dauer 6 Wochen allerdings ist die erste Lieferung verloren gegangen,drum hat es etwas länger gedauert
Eins vorweg,Ich bin über die Qualität und Passgenauigkeit echt positiv überrascht...
Ich habe sie hauptsächlig gekauft weil ich den kupplungsdeckel der 2017 echt Hässlich finde.
L
Da ich die original Sturzpads erst einmal behalten möchte,kann ich leider den Linken Deckel nicht montieren.
Aber schön sind sie

Hast du einen Schlüsselanhänger dran???hatte ich auch schon das er sich in den Zügen verhakt und den Schlüssel umdreht beim lenken
Zitat von keshyAlles anzeigenGrüße euch . ich Wollte mal fragen was ihr für Öl fährt . also ich habe bald die 3t km und wollte schon mal das öl selber wechseln oder doch lieber von Yamaha machen wegen Garantie .
ich will es wechsel weil ich mit der MT sehr / Offt in oberen Drehzahl bereich fahre . (wegen 3 Zylinder Sound
)
habe bei meine Honda damals alle 2tkm neues Öl gemacht
Alle 3000 tausend KM??? Warum?
Zitat von Yamatom 900Alles anzeigenAlso rein spekulativ, wenn die Vibrationen auf eine (oder mehrere?) sich lockernde Pleuelschrauben zurückzuführen sein sollten, dann wäre es wohl rentabel, vor einem kapitalen Motorschaden, die Ölwanne abzunehmen und den Sitz der Pleuelschrauben zu kontrollieren. Das ist aber reine Spekulation.
Gruß
Thomas
Vibrationen kommen NIE von Losen Pleuelschrauben.
Sollte eine Los sein,was nie vorkommt...denn sie lösen sich nicht.hält der Motor keine 10 KM
Zitat von BigfootAlles anzeigenIst das euer ernst?
Hier damit du noch unsicherer wirst,das war jetzt nicht Böse gemeint
https://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=10890