Vieleicht kann sie ja einer gebrauchen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Jungs.... Die Euro 3 Anlagen haben alle den gleichen Klang Wie Euro 4
-
Ist normal....was die alte Tracer betrifft
Hat er noch das erste Federbein drin was gerne rostet..dort war kein Spiel zu messen,mit dem neuen kam etwas Spiel ins Spiel
-
Zitat von magnat1961Alles anzeigen
Erst mal 600 Euros sind schon ne Hausnummer. Das bezahlst am Bodensee incl. Prüfstandabstimmung.
Was ich nicht verstehe. Du schraubst ja viel selbst am Bike rum und denke mir, das du schon viel Erfahrung hast.
Warum bist du nicht auf die Barrikaden gegangen? Ich hätte die so lange genervt bis die da nachgebessert hätten.
Entweder ist da was schief gelaufen oder du hast irgendein defektes Bauteil schon vorher gehabt. Und das wäre ja aufgefallen wenn Sie auf dem Prüfstand abgestimmt worden wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Mapping nur mit Angabe von Auspuff und Luftfilter bei jedem Bike funktionieren. Dafür scheint die Serienstreuung viel zu gross.
Flashen und dann auf dem Prüfstand optimieren lassenProblem war
Habe das Steuergerät dorthin gebracht ,machen lassen und dann wieder selber eingebaut
Hatte schon beim Start ordentliche Probleme.Auf mein Nachfragen wurde diese Firma so unangenehm und schob mir den Fehler beim Einbau zu...
800 KM später hatte ich einen kapitalen Motorschaden(wer da jetzt wohl was böses denken mag)
Google diese Firma und die ergibt Freud und Leid
Aber egal das Thema ist durch und eins steht fest
KFR behebt man nicht mit einem Flash
UND wenn ich mehr Leistung und Performance haben möchte kaufe ich mir das Bike dazu
Das habe ich gelernt -
Vieleicht kann sie einer gebrauchen
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Habe beim gleichen wie Stefan den Flash machen lassen......keinKommentar dazu,,
Das irgendeine Drossel weg war außer Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht feststellen
Die Gasannahme war humaner...das wars,das KFR war extrem und man sagte mir
Jung das macht der Flash. Nicht weg da muss das Rapid easy ran
600.- Euro
Keinen Cent wert
Meine Erfahrung mit der Geschichte -
Zitat von StefanAlles anzeigen
Meine hatte von Werk aus auch KFR, Kevs Controller hat wirklich geholfen. Jetzt hab ich einen ecu flash machen lassen und die Drosselklappe wurde synchronisiert. Jetzt ruckelt Sie kein bisschen mehr und fährt einfach nur traumhaft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ECU Flash habe ich auch machen lassen und das verstärkte das KFR sogar merklich
ECU Flash ist NICHT gegen KFR,s
Sagt übrigens auch die Firma die es gemacht hat
Kevs ist ne echt gute Alternative habe dann das Rapid easy Bike verbaut womit man noch ein wenig spielen kann
De Flash bringt bei älteren Modellen merklich sanfteres Fahren bei den neuen tut sich da nicht viel
Und die sogenannten Werksdrosseln....probiert es aus...ihr merkt nichts -
Zitat von slackitoAlles anzeigen
Meine geht inzwischen einfach so aus ;D
Und manchmal wenn ich das Gas konstant halte, beschleunigt sie ein paar Sekunden und dann kommt die Motorbremse.
Ich hab nächste Woche einen Termin und der Gassensor wird gewechselt. Ich bin sehr optimistisch, dass danach meine Probleme erledigt sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.@xjrmeister ich würde mal schauen ob du im Diag siehst, ob die Zahlen nach oben springen oder langsam linear steigen. Wenn die springen, würde ich schon jetzt einen Garantieantrag stellen (sofern noch in der Garantie)
Bei der RN43 kannst du diese Parameter nicht mehr lesen
-
Ich habe 2,5 Jahre eine RN29 Tracer gefahren bei der das KFR mit steigender KM Leistung schlimmer wurde,mit viel Mühe und Sachverstand zu 90%in den Griff bekommen,Fahre jetzt ne RN43 deren Mapping ist difinitiv sanfter als bei der alten
Am Anfang hatte ich wirklich kein-kaum KFR jetzt bei 9000KM merke ich wenn sie Kalt ist es ganz deutlich und im warmen auch aber nicht so stark -
Wer mal schön Blinken will.
Für Forum mache ich noch was am Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios