Beiträge von xjrmeister!!!

Problem war
    Habe das Steuergerät dorthin gebracht ,machen lassen und dann wieder selber eingebaut
    Hatte schon beim Start ordentliche Probleme.Auf mein Nachfragen wurde diese Firma so unangenehm und schob mir den Fehler beim Einbau zu...
    800 KM später hatte ich einen kapitalen Motorschaden(wer da jetzt wohl was böses denken mag)
    Google diese Firma und die ergibt Freud und Leid
    Aber egal das Thema ist durch und eins steht fest
    KFR behebt man nicht mit einem Flash
    UND wenn ich mehr Leistung und Performance haben möchte kaufe ich mir das Bike dazu
    Das habe ich gelernt

Habe beim gleichen wie Stefan den Flash machen lassen......keinKommentar dazu,,
    Das irgendeine Drossel weg war außer Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht feststellen
    Die Gasannahme war humaner...das wars,das KFR war extrem und man sagte mir
    Jung das macht der Flash. Nicht weg da muss das Rapid easy ran
    600.- Euro
    Keinen Cent wert
    Meine Erfahrung mit der Geschichte

ECU Flash habe ich auch machen lassen und das verstärkte das KFR sogar merklich
    ECU Flash ist NICHT gegen KFR,s
    Sagt übrigens auch die Firma die es gemacht hat
    Kevs ist ne echt gute Alternative habe dann das Rapid easy Bike verbaut womit man noch ein wenig spielen kann
    De Flash bringt bei älteren Modellen merklich sanfteres Fahren bei den neuen tut sich da nicht viel
    Und die sogenannten Werksdrosseln....probiert es aus...ihr merkt nichts

Bei der RN43 kannst du diese Parameter nicht mehr lesen

Ich habe 2,5 Jahre eine RN29 Tracer gefahren bei der das KFR mit steigender KM Leistung schlimmer wurde,mit viel Mühe und Sachverstand zu 90%in den Griff bekommen,Fahre jetzt ne RN43 deren Mapping ist difinitiv sanfter als bei der alten
    Am Anfang hatte ich wirklich kein-kaum KFR jetzt bei 9000KM merke ich wenn sie Kalt ist es ganz deutlich und im warmen auch aber nicht so stark