passen und fahren kannst Du alle ,egal welche Euro Norm
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Ich würde einen extra Schalter nehmen nicht Zündungsplus
Sonst leuchten sie ja immer
Vergesst was ich geschrieben habe,ist ja ein Schalter bei -
Zitat von ModeratorAlles anzeigen
Genauso ist es! Und persönlich finde ich es auch nicht gut wenn sich jemand daran bereichern möchte auch wenn es nur 5 € sind.Wenn ich bereits Dutzenden von Usern das Werkstatthandbuch zum "kostenlosen" Download zur Verfügung gestellt hätte dürfte ich es hier natürlich nicht schreiben. Ihr versteht was ich meine

LG
Euer ModNa ja
Wenn er vorher Geld dafür bezahlt hat und sich das Durch diese 5 Euro mit anderen Usern teilt ist das keine Bereicherung(Der Satz steht in keinem Verhältnis und ist völlig unangebracht)
Jede der hier was anbietet verdient den ein oder anderen Euro,egal ob Gepäckplatte oder Kühlergrill usw.
Und JEDER kann es selber entscheiden ob es Ihm wert ist
Und nur weil es kein HARDWARE Teil ist kann man nicht von bereichern sprechen
Und auch ein Mod sollte mit so einer Ansprache vorsichtig sein -
Tom ....ich verstehe Dich nicht
Habe von Dir das OBD Teil und bin echt dankbar für die paar Euro nicht für jeden Piss Fehler in die Werkstatt zu müssen...
Das Du für den Donwload etwas Kohle haben wolltest ist etwas ungünstig (habe selber eines in den Downloadbereich gesetzt)aber finde ich nicht so schlimm denn 5 Euro würden mir bei einem Fehler mit Blick ins Buch super weiterhelfen.
ABER denke daran....soziale Netzwerke laufen immer Dusselköpfe rum die das Haar in der Suppe suchen und Kommentare abgeben obwohl sie dieses Teil Vieleicht nie kaufen würden....das musst Du lernen zu ignorieren.Das ein Mod sich auch auf dieses Niveau herablässt finde ich allerdings bedenklich.und jetzt ehrlich....wieviel User waren positiv zu Dir gerade was das Tool betrifft...???halte diese Leute und Kommentare im Auge der Rest......ist wie im Harz 4 Fernsehen um 16 Uhr.
Lächeln und sich wundern was für Menschen diese Welt bereichern -
Schmeiß die original Abdeckung weg und Kauf bei AliExpress diese
Gibt es in allen Farben und super Qualität -
Geiles Mopped ,bereue das ich meine abgegeben habe
-
-
Habe leider nur Sitzbankpaare im Angebot.über den Preis könnte man noch reden
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosVerkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Seitenverkleidungen ab
Schraube hinten am Tank los
Tank anheben
Und was zwischenlegen und du kannst Die Kabel durchbummeln -
Habe sie schon an einer XSR900 gesehen und gehört
Optik ist der Hammer und Klang zumindesten im Stand ungefahren war super