Beiträge von xjrmeister!!!


    Was gibt es schöneres als von einem 3Zylinder Brummen geweckt zu werden

    Also ....ich habe es auch machen lassen...
    Vorteil:Die Gasannahme unten herum war sanfter und schöner das Gebse ging bei 98 grad los
    Das wars....
    Nachteil:Diesen Turboeffekt hatte ich auch fand ich echt kacke, da man in diesem Bereich keine ordentliche Linie fahren konnte
    Max lag etwa bei 245......
    Kfr viel deutlicher als vorher
    Also ..Kosten-Nutzen ....lohnt nicht
    Aber darüber hatte ich ja mal einen eigenen Fred geschrieben


    Nein da hat der Flash gar nichts mit zu tun
    Aber die Werte einfach so ändern,kann man machen aber du weist nicht wieviel jeder Zylinder bekommt
    Also mehr raten als wissen
    Das beste SLS abklemmen entsprechen Krümmer anbauen und richtig messen und einstellen

    Und bei mir was es genau das Gegenteil
    Die ruppige Gasanahme war weg aber mein KFR war stärker als vorher
    Kevs eingebaut und es war deutlich besser,dann Rapid easy Bike eingebaut aber da war kein Unterschied zum kevs zu merken
    Aber man merkt deutlich wenn das easy Bike anfängt zu arbeiten
    Wenn der Motor noch nicht richtig warm ist arbeitet e nicht und dann habe ich starkes KFR
    Dann wenn es einsetzt ist schlagartig besser