Na das war definitiv der Fehler.Fragt sich nur wer den so angeknabbert hat
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Geht ohne probleme
-
Abblendlicht geht erst bei laufendem Motor bleibt aber an wenn Du mit Killschalter aus machst
-
Wenn du was lautes willst
Kauf den Laser extrem...ich glaube den hat hier fast keiner auf Dauer drauf gelassen -
Lass die Batterie drin und schließe einfach das Ladegerät an und lass es dran,das ctek macht alles alleine
-
Zitat von TracerAlles anzeigen
Ich frage mich gerade warum die Moralapostel hier ihr Moped nicht verkaufen und den Erlös einer wohltätigen Organisation spenden. Das wäre wesentlich sozialer als tausende von Kilometern total unnötig durch die Gegend zu fahren...
Zum Motorradfahren gehören Emotionen und dazu gehört halt auch ein schöner Klang.
Auch ich konnte nicht mit dem original Sound nicht anfreunden und habe das geändert, so dass mir das Moped jetzt viel mehr Spaß macht!
Solange es legal ist sollte das auch von den Moralaposteln akzeptiert werden! Ich finde ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen

-
Leider habe ich jetzt keinen Schaltplan zur Hand,aber ich denke das Dort evtl.zu wenig Spannung bzw.Stromstärke ankommt,da LED ja nicht soviel Dampf brauchen wie H4.
Hast Du mal gemessen???
Ich würde die Abbelndlicht-Fernlichtkabel über ein Relais laufen lassen und mir ne ordentliche Stromversorgung von der Batterie oder Anlasserkabel holen -
-
Der sieht geil aus
Der erste der mir nach der originalen gefällt -
Zitat von srmidenAlles anzeigen
Na, Duisburg ist ja nicht gerade weit. Vielleicht darf ich es mir mal anhören wenn der Winter vorbei ist. (Kaufen werd ich's aber wohl nicht
)Komm rum
,Kaffee gibt’s immer
Na ja man muss schon Lust zum basteln haben und Bock auf was zu haben was man nicht von der Stange bekommt sonst macht so eine Auspuffanlage wirklich keinen Sinn