Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Also ,das Matt schwarz ist so...ich kann es nicht beschreiben...als wenn einer so ein Ratt Bike mit DoSe lackiert hat
Die Aufkleber nicht mit einlackiert sondern billig aufgeklebt
Ich denke eine anständige FARBE würde die Tracer aufwerten
Der Rest gefällt mir gut
Warum die bei dem grau die Seitenteile weiß machen???!! Ich verstehe die Farb Politik gerade nichthttps://www.amazon.de/photos/s…zBYrkmT7neSJAqjbt3CbD6r5L
https://www.amazon.de/photos/s…ItEOAgit04g10BaVwH2zYkvKR
https://www.amazon.de/photos/s…PwSZKBskZguwYBEEnjqSo3BeP
https://www.amazon.de/photos/s…5fqcnWFEhMOZKa9H4QvqMw16Y
https://www.amazon.de/photos/s…3IIB35lx0WkwVsaWDYfhGCDHD
https://www.amazon.de/photos/s…IIY7CsUYLxPhYrwiHcw7yzhMX
https://www.amazon.de/photos/s…bcmyA5IJkFTDk1I0o1BH8to8a
https://www.amazon.de/photos/s…DsdzrKKvE2E53S2BtL0JWkw84
https://www.amazon.de/photos/s…xeqnEkLbEfBmr9yE2dAcaj9Xq -
Heute beim freundlichen die 2018 in Tech schwarz betrachtet
Außer das dieses Schwarz billig aussieht sieht sie echt besser aus als die alte
Das Heck mit Sitzbank sieht sehr gut aus,die dickeren Pauschbacken vorne sehen echt gut aus
Das Gesamt Konzept sieht echt gut aus -
-
Zitat von NeoAlles anzeigen
tach
das sind dann doch eher Lastwechsel.
Diese kann man durch Gasgriffspiel gegen null/Folie u. ggf. Kettenspannung minimieren, od. verbessern.
Typische KfR oder auch "Teillastruckeln" spürt man deutlich in Kehren, oder abschüssigen Straßen im niedigen Drehzahlbereich und dann bei konstant gleichbleibender Geschwindigkeit.Jetzt muß man nur noch erkennen was es evtl. für Ursachen hat.
Bei dem Triedstarter weiß man, dass er seine Kiste schon "software-optimiert" hat.
(bitte nicht mit Steinen schmeissen, sein eig.outing fand ja schon statt)
Daher vermute ich dann eher die Zündung/Einspritzung an sich als Ursache, als die typischen Gangdrosseln wegen homologation usw.
Gibt ja daher noch so spezial Tips wie SLS abklemmen usw. (für Leute die es wollen)
Der "leergemachte Auspuff" eben mit den schon genannten Optionen trägt dann noch zum übrigen bei.
LG
Ne ne , meine Frage hat andere Gründe,meine 2015 lief ziemlich sauber,das ist nicht das Problem...war nur neugierig ob jemand den Unterschied schon :erfahren hat:
Meine Gedanken und Geschichten werde ich später mal berichten...im Moment geht das nicht ,aber wie gesagt dazu später mehr mit Interessanten Bildern -
Hallöle ich weiß die Frage ist etwas schräg
Aber ist hier jemand der ne 2015-16 gefahren hat und dann ne 2017 bekommen bzw. Gekauft hat???
Frage wäre dann ob die 17 wenigerKFR hat bzw.. Ob die Gasannahme etc.besser /anders ist..?? -
-
Habe in all den Jahren noch nie Kratzer in irgendein Mopped Display gehabt
Immer schön gewachst. Das wars -
Wofür braucht man so eine Folie?
-