Beiträge von toecutter

Ja sparen ist immer unschädlich. Ich hatte auch schon gekuckt. Aber für nen verkratzten Deckel zahl ich keine 65eu. Und einen einwandfreien hab ich nicht gefunden.Mal kucken was Boonstra so hat.

Ich habe bei meiner 2016er ne Topsellerie KOMFORTSITZBANK SGC6403 dabei gehabt. Beim Beschleunigen hat man nett Stütze von hinten und muss den Oberkörper nach vorne drücken. Man fühlt sich gut im Moped.

Aber ich habe Sorgen , das ich da Schmerzen in der Kunte bekommen. Bin bisher max 1 3/4 Stunden damit unterwegs gewesen und da habe ich den Allerwertesten schon deutlich gespürt.. Die original Sitzbank soll ja auch ganz gut sein. Nehm ich lieber die wenn es auf Tour geht? Man sitzt ja extrem aufrecht auf der Tracer und hat entsprechend mehr Last auf dem Arsch. Kenn ich so gar nicht. Ich muss wohl vorher mal ne richtige Tour >300km fahren um das auszuprobieren. Ev.mag jemand was dazu schreiben.

Danke für die Tips. Ja gibt Schützer. Ob das Karbon ist was ich da gerade entdeckt habe. k.A.

Welches Drehment kriegen denn die Schrauben für den CP3 Deckel?

Nachdem meine Tracer 1 Tag zugelassen war, ist sie von Vandalen umgestoßen worden:cursing:. Schäden der Gasgriff ist schwergängig und der Deckel der Ölpumpe rechts ist verkratzt. Kann man den einfach so abschrauben oder läuft da Öl raus?

Gruß Bernie

Ich hatte ne Z1000 und ne Z1000SX. Beides richtig schwere Mopeds. Die Z1000 (BJ 2010) war das wohl schlechteste Motorrrad was ich je hatte (und ich hatte einige). Der Motor war zugeschnürt und die Karre bleischwer. Die SX ist besser aber im Vergleich zur Tracer auch brutal schwer. Ich habe meine 16er Tracer verkauft (schwerer Fehler) und werde mir wohl eine weitere anschaffen. Wenn die Neue raus ist wird wohl alles mit dem alten Motor günstig werden.

Ich finde die KTM's einfach geil. Habe mir einreden lassen, das ich nen Tourer brauche. Deshalb die GT. Das so ein Riesen Hochleistungs V2 eine "speziellen" Charakter hat wird ja überall unterschlagen. Ich hatte mich 2016 bei ner Probefahrt mit ner R in nen fetten Adrenalinrausch gefahren. lch wusste also, das man mit den Dingern Spaß haben kann. Die Nachteile des V2 vergisst man schnell.

Ich habe 250eu plus Ummelden und Rennerei verloren.