Beiträge von toecutter

Ich suche ja eigentlich den Ölpumpendeckel (mit dem CP3 drauf gold). Bei den Protektoren ist das - wie ich es sehe- nichts dabei. Wäre sonst durchaus interessant.

Ja sparen ist immer unschädlich. Ich hatte auch schon gekuckt. Aber für nen verkratzten Deckel zahl ich keine 65eu. Und einen einwandfreien hab ich nicht gefunden.Mal kucken was Boonstra so hat.

Ich habe bei meiner 2016er ne Topsellerie KOMFORTSITZBANK SGC6403 dabei gehabt. Beim Beschleunigen hat man nett Stütze von hinten und muss den Oberkörper nach vorne drücken. Man fühlt sich gut im Moped.

Aber ich habe Sorgen , das ich da Schmerzen in der Kunte bekommen. Bin bisher max 1 3/4 Stunden damit unterwegs gewesen und da habe ich den Allerwertesten schon deutlich gespürt.. Die original Sitzbank soll ja auch ganz gut sein. Nehm ich lieber die wenn es auf Tour geht? Man sitzt ja extrem aufrecht auf der Tracer und hat entsprechend mehr Last auf dem Arsch. Kenn ich so gar nicht. Ich muss wohl vorher mal ne richtige Tour >300km fahren um das auszuprobieren. Ev.mag jemand was dazu schreiben.

Danke für die Tips. Ja gibt Schützer. Ob das Karbon ist was ich da gerade entdeckt habe. k.A.

Welches Drehment kriegen denn die Schrauben für den CP3 Deckel?

Nachdem meine Tracer 1 Tag zugelassen war, ist sie von Vandalen umgestoßen worden:cursing:. Schäden der Gasgriff ist schwergängig und der Deckel der Ölpumpe rechts ist verkratzt. Kann man den einfach so abschrauben oder läuft da Öl raus?

Gruß Bernie