Alles anzeigenAber sicherheitshalber trotzdem gleich mal 5 Sätze Sportforce+ bestellt.
![]()
Alles anzeigenAber sicherheitshalber trotzdem gleich mal 5 Sätze Sportforce+ bestellt.
![]()
Moin Leute,
gestern hat mir ein Kollege erzählt das er sich Mitas Reifen bestellen wollte. Sein Reifenhändler sagte ihm das Mitas keine mehr produziert und er deshalb keine bestellen könnte. Im Netz habe ich nichts darüber gefunden.
Nur blödes Gelaber oder hat das auch hier wer gehört?
Moin Leute,
hat wer von euch den Auspuff von Hurric? https://www.ctc-bikeparts.de/H…0G3QLeEAQYAyABEgJhW_D_BwE
Er gefällt mir optisch recht gut und ist bezahlbar, hatte mal einen an meiner 600er Kult Bandit und war durchaus zufrieden. Leider habe ich ich weder Erfahrungsberichte gefunden, noch Soundfiles gehört.
Könnte jetzt vielleiht mal gut sein? Mich interessiert das Thema und nicht deine Meinung (in Bezug auf Moderatorenhandlungen). Unterhaltet euch doch per PN.
Alles anzeigenHallo Turry den Bugspoiler und die Frontmaske kann man bei der Firma Diopa in Stuttgart kaufen, einfach mal da anrufen.
Ich denke mal das der Spoiler unlackiert geliefert wird, oder? Hat der denn ne ABE?
Habe mir mal hinten den Sportforce+ montiert, bin mal gespannt.
Mega!!!
Der Bugspoiler war ne Sonderanfertigung?
Unterschiede vom Update bemerkt?
Das Rücklicht sieht genial aus, mache mir nur Sorgen um das E Zeichen
Alles anzeigenwie es sein sollte ohne Schubabschaltung
Was meinst du damit?