Könnte jetzt vielleiht mal gut sein? Mich interessiert das Thema und nicht deine Meinung (in Bezug auf Moderatorenhandlungen). Unterhaltet euch doch per PN.
Beiträge von Turry
-
-
Hallo Turry den Bugspoiler und die Frontmaske kann man bei der Firma Diopa in Stuttgart kaufen, einfach mal da anrufen.
Ich denke mal das der Spoiler unlackiert geliefert wird, oder? Hat der denn ne ABE?
-
Habe mir mal hinten den Sportforce+ montiert, bin mal gespannt.
-
Mega!!!
Der Bugspoiler war ne Sonderanfertigung?
-
Unterschiede vom Update bemerkt?
-
Das Rücklicht sieht genial aus, mache mir nur Sorgen um das E Zeichen
-
wie es sein sollte ohne Schubabschaltung
Was meinst du damit?
-
Bei dem Händler habe ich letztes Jahr auch meine MT09 gekauft, waren sehr freundlich und gut drauf. Bei der Abholung der Maschine hatte meine Freundin erwähnt das sie ja jetzt hungern müsste, weil die Maschine so teuer war. Der Chef ist daraufhin nach hinten gegangen und hat drei verschiedene Sorten Yumyum`s geholt und sie ihr gegeben...
-
Gerade mal bei meinem Händler angerufen und nach dem Update gefragt. Er meinte es gäbe nur ne stärkere Motorbremse, ansonsten sei alles gleich, nichts mit mehr Power im ersten und zweiten Gang.
-
Kommt von einem Amiga 500 Game namens Turrican. Als die MMORPGs losgingen brauchte ich einen Onlinenamen und Turrican war schon vergeben, deshalb die Kurzform.