Mega!!!
Der Bugspoiler war ne Sonderanfertigung?
Mega!!!
Der Bugspoiler war ne Sonderanfertigung?
Unterschiede vom Update bemerkt?
Das Rücklicht sieht genial aus, mache mir nur Sorgen um das E Zeichen
Alles anzeigenwie es sein sollte ohne Schubabschaltung
Was meinst du damit?
Bei dem Händler habe ich letztes Jahr auch meine MT09 gekauft, waren sehr freundlich und gut drauf. Bei der Abholung der Maschine hatte meine Freundin erwähnt das sie ja jetzt hungern müsste, weil die Maschine so teuer war. Der Chef ist daraufhin nach hinten gegangen und hat drei verschiedene Sorten Yumyum`s geholt und sie ihr gegeben...
Gerade mal bei meinem Händler angerufen und nach dem Update gefragt. Er meinte es gäbe nur ne stärkere Motorbremse, ansonsten sei alles gleich, nichts mit mehr Power im ersten und zweiten Gang.
Kommt von einem Amiga 500 Game namens Turrican. Als die MMORPGs losgingen brauchte ich einen Onlinenamen und Turrican war schon vergeben, deshalb die Kurzform.
Habe gerade noch etwas im Internet herumgeschaut, leider gibt es nicht gerade viel positives über CTC zu berichten...
Würde sogar vermuten das es die gleichen Rücklichter wie die von Ali sind, inkl aufgedruckter E Nummer.
Bei Motea hatte ich sowas selbst mal mit meinen Sturzpads.... Diese waren mal für nen 10 er mehr bei Motea im Angebot als bei Ali. Habe sie trotzdem bei Motea gekauft weil ich die Dinger schnell haben wollte. Trotzdem sieht man woher die Ware stammt.
Moin zusammen,
hat von euch schon jemand das getönte Rücklicht von CTC verbaut und kann was zur Qualität und Kompatiblität sagen?
Gruß
Lars
Gratulation