Beiträge von Turry
-
-
Der Originale gefällt mir auch mit am besten. Am besten in schwarz. Allerdings hält die Keramikbeschichtung im Bereich Krümmer und KAT nicht so gut. Liegt wohl an der Stahllegierung. Der Spark GP ist noch geil. Allerdings 2K ist schon ne Ansage
Habe meinen Originalpott auch, ab Krümmer, schwarz lackiert und für vorne einen Bugspoiler montiert. Der günstige 600 Grad Lack von Action hält am Endtopf ohne Probleme.
-
Wie kann man sich nur 6 Seiten über das Wechseln eines Ölfilters auslassen. Mache das seit vielen Jahrzehnten handfest oder etwas mehr und gut is…. Wahrscheinlich ist die MT-09 zu perfekt, dass es keine anderen Themen gibt und es ist Winter🤣Nichts für ungut🤔🤨
Noch sind wir erst bei 7
-
Möglicherweise wird diese eine Größe nicht mehr produziert. Da es dein Kumpel ist, wäre der Mopedtyp interessant. Ich bekomme zb von Mitas auch keine für mein Moped. Wird nicht mehr produziert. Ist ein 100/90-19er BMW Vorderrad. Aber Conti hat den noch. Vieleicht ist das des Rätzels Lösung. Irgendeine selten genutzte Größe
Das wäre des Rätsels Lösung, er fährt keine MT und ich kenne seine Reifengrösse nicht.
-
Aber sicherheitshalber trotzdem gleich mal 5 Sätze Sportforce+ bestellt.
-
Moin Leute,
gestern hat mir ein Kollege erzählt das er sich Mitas Reifen bestellen wollte. Sein Reifenhändler sagte ihm das Mitas keine mehr produziert und er deshalb keine bestellen könnte. Im Netz habe ich nichts darüber gefunden.
Nur blödes Gelaber oder hat das auch hier wer gehört?
-
Moin Leute,
hat wer von euch den Auspuff von Hurric? https://www.ctc-bikeparts.de/H…0G3QLeEAQYAyABEgJhW_D_BwE
Er gefällt mir optisch recht gut und ist bezahlbar, hatte mal einen an meiner 600er Kult Bandit und war durchaus zufrieden. Leider habe ich ich weder Erfahrungsberichte gefunden, noch Soundfiles gehört.
-
Könnte jetzt vielleiht mal gut sein? Mich interessiert das Thema und nicht deine Meinung (in Bezug auf Moderatorenhandlungen). Unterhaltet euch doch per PN.
-
Hallo Turry den Bugspoiler und die Frontmaske kann man bei der Firma Diopa in Stuttgart kaufen, einfach mal da anrufen.
Ich denke mal das der Spoiler unlackiert geliefert wird, oder? Hat der denn ne ABE?
-
Habe mir mal hinten den Sportforce+ montiert, bin mal gespannt.