Alles anzeigenGröße XL
Wenn geht, T Shirt und Sweatshirt, oder Hudie wie die Dinger heißen
Hoodie ![]()
Alles anzeigenGröße XL
Wenn geht, T Shirt und Sweatshirt, oder Hudie wie die Dinger heißen
Hoodie ![]()
Alles klar, danke für deine Antwort. Dann werde ich mir wohl ein Rücklicht von einem deutschen Händler schenken lassen ;).
Was haben wir denn zur Auswahl an T Shirts?
Oder ist das noch das alte von 2016?
Moin zusammen,
da bald wieder mal mein Geburtstag ansteht und meine Kinder mich schon nerven mit Geschenkvorschlägen, so hatte ich mir überlegt ein getöntes Rücklicht zu wünschen.
Hatte vor Jahren mal ein getöntes bei Ali gefunden mit E Prüfzeichen für ca 50 Euro. Da ich mir bei diesem Anbieter nie sicher bin das das E Prüfzeichen echt oder kopiert ist, habe ich die Finger von gelassen. Habe nun dieses hier gefunden: https://www.ctc-bikeparts.de/C…Xgvds-RT8nvWQJIWFF2bUhjkV
Das Problem ist das es mich total an dem Rücklicht von Ali erinnert und ich mich Sorge das der Händler (kenne ihn nicht) die Rücklichter bei Ali bezieht und mit 100 Euro Gewinn an uns weiter verkauft. Kennt jemand diesen Händler?
Oder hat jemand einen Link zu einem seriösen Händler der legale getönte Rücklichter verkauft?
Alles anzeigenDazu sollte man sich aber auch seine Jahreskilometer mal anschauen...
Das Möpi steht garnicht lange genug um mit dem Ruhestrom die Batterie leer ziehen zu können...
Das ist ein Argument ![]()
Werde ich mal testen, heute soll das Kabel und der Dongel kommen.
Gerade gesehen, das es Quickshifter in Post #8 bereits geschrieben hatte. Dauerhaft angeschlossen und noch keine Batterie leergenuckelt.
Kann ich den OBD Dongle an meinem Motorrad angeschlossen lassen? Oder saugt der die Batterie leer?
So, die RN69 BJ 2022 hat einen roten 6 poligen Stecker unter der Sitzbank. Adapterkabel ist bestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Meine RN69 steht immer in der Garage und über den Winter habe ich dauerhaft einen Pro Charger angeschlossen - Nix mit abklemmen.