Hänge mich mal dran.
Beiträge von Turry
-
-
Schaut seriös aus, ich habe dort aber noch nichts bestellt.
Wenn es dir um den Leovince Race geht, empfehle ich dir nachfolgenden Shop. Ales top gelaufen, Ware und Verpackung 1a. Preis z.Zt. 1000.-
Mega, danke Dir!
-
Kennt jemand die Seite btr-tools.com? Bin bei nicht .de Seiten immer etwas vorsichtig.
-
Habt ihr euch die Krümmerdichtungen original bei Yamaha besorgt oder waren welche beim Auspuff dabei?
-
... und, was wurde aus der Kiste?
Wen meinst du?
Wir haben hier in Schwerte einen Motorrad Schrottplatz, habe dort einen Tank von einer 1200er Bandit für 300 Euro bekommen. Etliche male die Vergaser gereinigt und dann lief sie.
-
Da wird es keine Passenden geben, die Stecker musst schon selber umbauen und da kannst eigentlich jede Griffheizung nehmen
Das mit den Steckern war ja klar, habe mir die Adapterkabel auch schon bestellt. Ich blicke da nur nicht durch, ich brauche da wohl 22 mm im Durchmesser, dann gibt es die in verschiedenen Längen, mit und ohne Steuerrung - mit und ohne Schalter usw. Deshalb wäre es einfacher für mich wenn jemand so freundlich wäre mir einen Link zu schicken der die Griffe schon umgebaut hat.
-
Dito. Habe diese aber direkt angeschlossen. So wie die Serienheizgriffe kann ich die vie Stellrad steuern. Top.
Hi Helmut,
kannst du mir vielleicht einen Link von den passenden Koso Griffen schicken, möchte das gerne auch so machen.
-
Sorry, vergessen zu schreiben. Würde gerne über die Yamaha Steuerung gehen.
-
Moin zusammen,
hat vielleicht jemand einen Link zu den passenden Heizgriffen, sowohl Oxford als auch Koso? Da gibt es ja so viele Modelle, möchte schon gleich den richtigen bestellen.
Gruß
Lars
-
Der Tank von der Rn69 ist magnetisch, gerade getestet.