Heute gegen 18:30 zweimal dieselbe Matt Grey (?) mit Duisburger Kennzeichen
...einmal in Remscheid-City, kurz danach in der Kohlfurth..
Heute gegen 18:30 zweimal dieselbe Matt Grey (?) mit Duisburger Kennzeichen
...einmal in Remscheid-City, kurz danach in der Kohlfurth..
Zitat von Pumba11050Alles anzeigenSo hab heute die Batterie noch mal gemessen hatte am 21.04.2015 12,54 Volt anliegen heute waren es 12,19 Volt also denke das die Werte in Ordnung gehen.Bin seit dem auch nicht gefahren.
Die gemessene Spannung sagt leider nix über die vorhandene Kapazität aus...auch eine praktisch kaputte Batterie kann ohne Last 12V oder mehr haben...
Ich finde Geiz auch geil aber beim Thema Reifen hört der Spaß für mich auf...
klar, Reifen sind teuer - aber diese entscheiden im Zweifelsfall zwischen Spaß oder Sturz
Als Fallschirmspringer würde ich jedenfalls nicht mit einem billigen Nachbau-Fallschirm aus Taiwan springen... ![]()
Hier der besagte Test:
Michael Galinski hat das erste Rennen der SuperNaked gewonnen ![]()
Auf die Kühlerblenden war ich schon lange scharf.... ![]()
...vielleicht bekommt sie beim nächsten Reifenwechsel noch ein Akra-Felgendekor (so wie bei Black Devil)
nicht ganz so dezent wie andere Anlagen, aber der Sound ist klasse ![]()
Die Kontrolleuchte ging bei mir auch immer beim Beschleunigen an wenn der Ölstand mittig zwischen min/max war...
Abhilfe: Öl bis auf max. auffüllen - seitdem ist Ruhe ![]()
Denke das der Ölstandsensor bei der MT zu früh anschlägt...Reset der Leuchte geht per Zündung aus/an
Zitat von yamo01Alles anzeigen
Die Länge dieses Röhrchen ist ca. 10-12 cm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Obrigkeit" für alle Auspuffanlagen die genaue Beschaffenheit der DB-Killer kennt und auch nicht, dass die DB-Killer über alle Anlagen/Hersteller hinweg gleich gebaut sind - oder doch?
Leider doch - in den ABE-Papieren der Akra ist die Länge des Killers angegeben....wird bei IXIL & Co nicht anders sein... ![]()
Zitat von andyandyAlles anzeigenZum thema Felgenaufkleber, die sind nicht drauf. Ich habe den Schriftzug schon zerschnitten um nicht mit der Länge Probleme zu bekommen. Jedoch habe ich immer wieder Falten bekommen (also die Aufkleber, nicht ich. Okay, Ich dann auch.)
Und somit bleibts erstmal weg...
ich hoffe Deine Mutter ist nicht dagegen.... ![]()