Meine Akra wird regelmässig mit Cilit gereinigt - der genaue Name fällt mir nur gerade nicht ein
Beiträge von marki53
-
-
Zitat von Endress
Für Aberglaube halte ich das nicht, wenn die Reifen vorne und hinten auf ihr Fahrverhalten abgestimmt sind.
Mischbereifung ist nur im Notfall zu empfehlen, das ist kein Aberglaube sondern schlichtweg technisch unsinnig.so isses - mit 2 unterschiedlichen Schuhen läuft es sich bestimmt auch nicht so doll
-
-
Richtig !! Wozu noch den Killer absägen ?
Ohne Kat ist der Sound schon doch eh schon fast assi....
-
Zitat von MTRider85
So habe ich das neue Mapping auch empfunden. Alles weichgespült - aggressiv wie ne gedrosselte Xj6.
Öde - hat nix mehr mit "MT" zu tun das Ganze.ich frag mal den Tuner ab wann es Mengenrabatt gibt (ernst gemeint)
Wenn mehrere zusammenkommen könnte es für jeden von uns billiger werden, zur Zeit sind es 199,65 für den "Rückbau"
Ob dann jeder seine ECU dahinschickt oder ob ich mit einem Karton voller ECU's selber hinfahre...mal sehen
ist aber bisher nur ein Gedankenspiel, mehr nicht....
-
Habe mir in einem Anfall von Wahnsinn auch das neue Mapping aufspielen lassen - und jetzt bin ich hin und hergerissen
pro: das Gas ist nun deutlich einfacher zu dosieren, prima auf kurvigen Strecken
contra: der sofortige Bums nach vorne ist weg, egal in welchem ModiNach ein paar "Tests" auf meiner Hausstrecke kann ich sagen das ich mit dem neuen Map genauso schnell auf 200 bin wie vorher
Wheelies per Gasstoß gehen immer noch - trotzdem fehlt mir ein wenig die Agressivität
Bin mir noch nicht sicher ob ich wieder zurückbauen lasse - ein Angebot für 200€ auf 2014er zurück habe ich bereits...
-
Zitat von Vestibular
Danke Markus. Warst du denn sonst zufrieden mit den Contis? Eigentlich war das bisher mein Favorit. Der Road Attack Evo wäre noch eine Überlegung.
Immer diese Qual der Wahl.Geht so....hatte in engen Kehren mit viel Schräglage immer das Gefühl das der Hintereifen gaaaanz langsam nach außen rutscht bzw. schmiert. Dies schafft nicht gerade Vertrauen
Bei Trockenheit sonst prima, bei Nässe allerdings nicht zu gebrauchen..
Daher jetzt M7RR und rundum zufrieden
-
-
Zitat von Dani
Die Haltbarkeit wäre noch interessant zu erfahren sofern dazu schon jemand was sagen kann.
hinten über 4000 und noch nicht an der Verschleissmarke - 5000 sollten drin sein
Vorne ist vermutlich noch mehr drin, ist auch nicht eckig gefahren wie es bei den S20 oder Conti der Fall war...
-
hier mal ein paar Bilder von dem Typ der sich als erster getraut hat...