Beiträge von marki53

Also, bei Gewichtsstreifen über 10cm würden bei mir die Alarmglocken klingeln....

1. Bock die MT mal irgendwie auf und drehe das Vorderrad ob ein Schlag drin ist

2. Bei der Gelegeheit Lenkkopflager prüfen (sollte kein Spiel haben und darf nicht "haken")

3. Kontrolliere ob der rote Punkt auf dem Reifen gegeüber vom Ventil liegt

4. Kontrolliere bitte die Laufrichtung des Reifens

Mit schnellen Autos lege ich mich auch nicht auf der Landstrasse an :naughty:

Die können dank ESP, Allrad & Co mit 110% des machbaren in die Kurve - die Elektronik erledigt meist den Rest

Daher lasse ich es bei 90% des machbaren gut sein - viel spassiger (und ungefährlicher) finde ich dagegen Ampelrennen

Letztens stand ein R8 V10 Spider neben mir - beide Insassen waren zusammen bestimmt 10 Jahre jünger als ich alleine :o

Trotz Launch Control konnte ich dem 560PS-Geschoß immerhin 2 Meter bis 120 "abnehmen"

Die gemessene Spannung sagt leider nix über die vorhandene Kapazität aus...auch eine praktisch kaputte Batterie kann ohne Last 12V oder mehr haben...

Die Kontrolleuchte ging bei mir auch immer beim Beschleunigen an wenn der Ölstand mittig zwischen min/max war...

Abhilfe: Öl bis auf max. auffüllen - seitdem ist Ruhe 8-)

Denke das der Ölstandsensor bei der MT zu früh anschlägt...Reset der Leuchte geht per Zündung aus/an

Leider doch - in den ABE-Papieren der Akra ist die Länge des Killers angegeben....wird bei IXIL & Co nicht anders sein... :icon-confused: