Beiträge von marki53
-
-
Zitat von andyandy
Zum thema Felgenaufkleber, die sind nicht drauf. Ich habe den Schriftzug schon zerschnitten um nicht mit der Länge Probleme zu bekommen. Jedoch habe ich immer wieder Falten bekommen (also die Aufkleber, nicht ich. Okay, Ich dann auch.)
Und somit bleibts erstmal weg...
ich hoffe Deine Mutter ist nicht dagegen....
-
-
Zitat von andrebirk
Ich hätte auch gerne diesen schicken Akra, jedoch sehe ich es im Moment nicht ein ,über 1k auszugeben für eine Abgasumlenkung der an einem Bike drangeschraubt ist, welches nur ein Achtfaches von dessen kostet
Gruß
Stimmt - genau dieser Gedanke hat mich lange vom Kauf der Akra abgehalten....
Habs mir dann aber mit dem vergleichsweise günstigen Kaufpreis der MT schöngeredet:
"vergleichbare Moppeds kosten ohne Akra genauso viel wie eine MT + Akra, also her mit dem Ding..."
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...passt
-
Ab 10 Grad ist der M7RR super, egal ob trocken oder nass...ist der beste Reifen den ich bisher hatte - hab jetzt knapp 5000 drauf und lange nicht am Ende trotz 115 PS und nicht gerade zahmer Fahrweise...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Raptor58559
Was hast du denn umgebaut? Nur den Schnorchel im Luftfilterkasten gekürzt oder auch die Dämmmatte zwischen Tank und Airbox entfernt?
lg Michael
beides - und zusätzlich die Plastikabdeckung vorn am Tank gekürzt...
-
Zitat von Schwaabbel
Ach..... und wer zahlt die Arbeitszeit .... wenn der Schrauber seinem Vergnügen auf der Probefahrt nachgeht?
Du wirst schon immer die Probefahrt mit bezahlt haben, nur nicht immer nachvollziehbar auf der Rechnung!
Gruß Frankbei eine FZ6/FZ8 kann ich ja noch verstehen das er Geld dafür will, aber bei der MT sollten wir ihm die Probefahrt in Rechnung stellen
-
Zitat von rudiratlos
Hi zusammen,
wollte mal checken, ob ich den High-score erziele, was die Kosten für die Erst-Inspektion für die Tracer angeht:
236,23 hat der Freundliche Yamaha Händler im schwäbischen Speck-gürtel (Stuttgart-Möhringen) aufgerufen.
Wer bietet mehr2,7 Liter Öl Motul 5100 = 40,23
Filter = 12,55
Kleinkram
Arbeitszeit 1,8 Std. (89,50€/Std) = 161,10
Probefahert 0,2 Std = 17,90
+ Märchensteuer.....Da warst Du wohl bei einem Unfreundlichen
Probefahrten sind mir noch nie in Rechnung gestellt worden...
-
Zitat von ChrisdaKing
Was spricht dafür wenn man Qualität und Optik ausnimmt?
Wenn man beides ausnimmt spricht natürlich nichts mehr für die Akra....
Aber Qualität und Optik war bei mir der Hauptgrund für die Akra