Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #81

    nicht ganz so dezent wie andere Anlagen, aber der Sound ist klasse :clap:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #82

    Das entspricht dem Klang, den ich von einer Zubehöranlage erwarte, was ich bisher auf youtube an Termignoni und Akras gehört
    habe war enttäuschend, aber deine klingt Sahne.


    Leider geht das Teil optisch für mich nicht.

    Gruß Jens
    ____________________


    MT-09 Race-blue 2015

    MT-09 RN69 Tech Black

  • #84

    Update:
    Gestern die 4.000km voll gemacht. und mir heute einen Satz Pirelli Angel GT bestellt. Ich bin gespannt aber was hier so zu lesen war, war ja durchaus positiv.
    Und nochwas zu meinem Shark Auspuff:
    Ja, ich wusste das er lauter sein wird als das Original. Und das wollte ich auch! Aber das war etwas viel des Guten. Ich hatte hier ja schon einmal geschrieben das ich von anderen DB-Eatern für diese Anlage gehört habe. Daraufhin habe ich mich an Fechter gewand (Importeur für Shark in Deutschland). Daraufhin habe ich die Antwort bekommen das es auch noch "Extra leise" DB-Eater geben würde, welche ich dann auch bestellt habe. Der Sound ist dumpfer geworden und etwas leiser. Zum fahren aber wirklich angenehmer. Gerade auch weil ich gerne Touren mit mehreren Bikes fahre. Jetzt ist der Topf für mich richtig gut!


    Viele Grüße
    ändy

  • #88

    Der Sound vom Shark ist gut, aber optisch mag ich doch lieber Underbody bei der MT.

  • #89

    Bilder folgen!
    Das Handling ist super aber leider muss ich sagen sind meine Rückenschmerzen nicht weg. Die Street-Rally soll nun noch abhilfe schaffen. Bestellt ist sie schon, mal schauen wann sie kommt. Zu einem absolut fairen Preis von 140,- € ( minus 10% Rabatt). Ich werde dann wieder berichten.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!