Der kühler ist 23,5cm hoch, das Gitter 25cm...25,5 wäre perfekt, sprengt aber das Maß für maxibriefe
Versand als Paket wäre dann gut 6 Euro mehr...
Beiträge von marki53
-
-
Wir haben einen Dremel 3D in der Firma - mal sehen...
-
Grundsätzlich ging auch 3D Druck aber da das Teil Max. 3mm dick sein darf bin ich mir nicht sicher ob es stabil genug wird oder vielleicht bricht...
-
so langsam nimmt die Idee Formen an....
Kritik oder Anregungen ? Her damit !
-
Sascha hatte eine geniale Idee...

warum nicht den Tachohalter mit einem USB-Ladeanschluss für Handy/Navi versehen ???
Habe mal ein wenig im Internet gestöbert und eine wasserdichte Doppel-USB-Dose mit Gummideckel gefunden
Diese lässt sich durch herausziehen des USB-Einsatzes in einen Zigarettenanzünder verwandeln
Damit könnte man auch die Batterie laden ohne die Sitzbank abzunehmenPreislich läge der Halter inkl. Dose und Anschlußkabel mit Sicherung etwa bei 40€
Bevor wir damit in Serie gehen würde mich interessieren ob überhaupt Interesse an solchen Spielereien besteht
Natürlich wird das wieder nur eine Kleinserie, los geht's frühestens wenn die letzten beiden Typ C weg sind...
Bitte die stümperhafte Fotomontage zu entschuldigen, ist ja nur der allererste Entwurf wie es in etwa aussehen könnte
Das Endprodukt wird natürlich mit minimalem Materialeinsatz so filigran wie möglich gebaut
-
@ändy: Dein Bremsschlauch sieht ein wenig geknickt aus...

-
keine Sorge - alles in Ordnung....da fehlt nix
-
keine gute Idee weil dann doppelt angefettet wird...
-
Danke für die Blumen !
Ich schau mal was sich in Sachen Metallbauern zukünftig tut, versprochen....
Dein Tacho sieht jetzt echt amtlich aus - vor allem mit der Carbon-Blende

-
ok, das Argument zählt...
und schöner/edler ist die Akra obendrein - somit hast Du alles richtig gemacht !