Beiträge von marki53
-
-
Maik: 4 sind noch da, hab Dir dazu eine PN geschickt
Die Soziusrastenabdeckungen sind bereits weg
Wer an meinem "alten" Halter mit 15 Grad interessiert ist - dieser ist für 1€ (pro Grad) zu haben
Und so sieht das ganze mit 20 Grad aus...
-
Zitat von RoyalAceAlles anzeigen
kurz mal pushen wen jemand was weiß ob das normal ist oder bilder davon hat wäre echt gut

Wenn Du die Schraube meinst die "nur" bündig mit der Mutter ist - alles im grünen Bereich !
Ein Gewinde das aus der Mutter rausguckt trägt sowieso nicht, es trägt nur das was in der Mutter ist....
-
Zitat von andyandyAlles anzeigen
Ich versteh gar nicht warum der "Tacho" in die Mitte muss!?
Der einzig wirkliche Nutzen liegt darin das der Bremsbehäter nicht mehr am Tacho anschlägt wenn man den Lenker nach vorne dreht...der Rest ist einfach nur Spaß am Umbauen
Wenn man ehrlich ist geht es bei allen unseren Umbauten doch nur darum etwas zu verschönern, verändern oder verbessern...
Braucht man V-Trec Hebel ?
Braucht man eine andere Sitzbank ?
Braucht man bunte Lufthutzengitter ?
Braucht man ein Felgendekor ?
Braucht man eine Akra ?
....
....
....Strenggenommen ist das alles Geldverschwendung - aber es macht Freude und darum wird weiter fröhlich gebastelt

-
Die neuen Halter sind nach über 4 Wochen endlich fertig geworden

Der jetzige Winkel müsste optimal sein - werde meine morgen mal umbauen und ein paar Bilder machen
Wie angekündigt sind diese 10 Stück erstmal die letzten ihrer Art, genauso wie die Rastenabdeckungen....
5 Tachohalter sowie die gezeigten Soziusrasten-Abdeckungen sind noch zu haben
-
Ups, hab ich das wirklich geschrieben ???
Na gut, mein China Teil ist ja auch nicht direkt am lenkkopf befestigt *hüstel -
Noch sind 7 Stück zu haben, also keine Panik !
Wer weiß - vielleicht finde ich ja irgendwann einen zuverlässigen und preiswerten Metallbauer.
Der jetzige ist für mich definitiv gestorben...
Die 15 grad reichen locker um hinter jedes windschild zu kommen...
Mit 20 grad ändert sich nur der Blickwinkel aufs Display - der abstand zur Scheibe ändert sich um weniger als 1mm... -
Da ich jetzt seit fast 4 Wochen auf die 20-Grad-Tachohalter warte, mir ständig irgendwelche Ausreden vom Metallbauer anhören muss, mich mit (vollkommen zurecht) genervt wartenden Forumianern auseinandersetzen muss und die Teile praktisch zum Selbskostenpreis weitergebe habe ich mich entschlosssen keine weiteren Laserteile machen zu lassen...
Es kommen jetzt noch einmal 10 Tachohalter (8 davon noch zu haben) und ein Satz Soziusrastenabdeckungen mit MT-09 Schriftzug - dann ist Schluss
Sorry dafür, aber auf den Metallbauer habe ich absolut keinen Bock mehr - da helfen auch seine guten Preise nicht mehr

-
sehr sehr geil

Weckt bei mir die Lust auch mal wieder die Kamera auszupacken...
Allerdings werde ich dann den Tacho abkleben - man weiß ja nie wer zusieht
Apropos: Dein "20-Grad-Tacho-Winkel-Update" ist nächste Woche endlich verfügbar...

-
wirst es nicht bereuen....günstiger als das Rapidbike Easy und besser obendrein