so langsam nimmt die Idee Formen an....
Kritik oder Anregungen ? Her damit !
so langsam nimmt die Idee Formen an....
Kritik oder Anregungen ? Her damit !
Sascha hatte eine geniale Idee...
warum nicht den Tachohalter mit einem USB-Ladeanschluss für Handy/Navi versehen ???
Habe mal ein wenig im Internet gestöbert und eine wasserdichte Doppel-USB-Dose mit Gummideckel gefunden
Diese lässt sich durch herausziehen des USB-Einsatzes in einen Zigarettenanzünder verwandeln
Damit könnte man auch die Batterie laden ohne die Sitzbank abzunehmen
Preislich läge der Halter inkl. Dose und Anschlußkabel mit Sicherung etwa bei 40€
Bevor wir damit in Serie gehen würde mich interessieren ob überhaupt Interesse an solchen Spielereien besteht
Natürlich wird das wieder nur eine Kleinserie, los geht's frühestens wenn die letzten beiden Typ C weg sind...
Bitte die stümperhafte Fotomontage zu entschuldigen, ist ja nur der allererste Entwurf wie es in etwa aussehen könnte
Das Endprodukt wird natürlich mit minimalem Materialeinsatz so filigran wie möglich gebaut
@ändy: Dein Bremsschlauch sieht ein wenig geknickt aus...
keine Sorge - alles in Ordnung....da fehlt nix
keine gute Idee weil dann doppelt angefettet wird...
Danke für die Blumen !
Ich schau mal was sich in Sachen Metallbauern zukünftig tut, versprochen....
Dein Tacho sieht jetzt echt amtlich aus - vor allem mit der Carbon-Blende
ok, das Argument zählt...
und schöner/edler ist die Akra obendrein - somit hast Du alles richtig gemacht !
Maik: 4 sind noch da, hab Dir dazu eine PN geschickt
Die Soziusrastenabdeckungen sind bereits weg
Wer an meinem "alten" Halter mit 15 Grad interessiert ist - dieser ist für 1€ (pro Grad) zu haben
Und so sieht das ganze mit 20 Grad aus...
Zitat von RoyalAceAlles anzeigenkurz mal pushen wen jemand was weiß ob das normal ist oder bilder davon hat wäre echt gut
Wenn Du die Schraube meinst die "nur" bündig mit der Mutter ist - alles im grünen Bereich !
Ein Gewinde das aus der Mutter rausguckt trägt sowieso nicht, es trägt nur das was in der Mutter ist....