Beiträge von marki53

Der einzig wirkliche Nutzen liegt darin das der Bremsbehäter nicht mehr am Tacho anschlägt wenn man den Lenker nach vorne dreht...der Rest ist einfach nur Spaß am Umbauen

Wenn man ehrlich ist geht es bei allen unseren Umbauten doch nur darum etwas zu verschönern, verändern oder verbessern...

Braucht man V-Trec Hebel ?
    Braucht man eine andere Sitzbank ?
    Braucht man bunte Lufthutzengitter ?
    Braucht man ein Felgendekor ?
    Braucht man eine Akra ?
    ....
    ....
    ....

Strenggenommen ist das alles Geldverschwendung - aber es macht Freude und darum wird weiter fröhlich gebastelt :icon-mrgreen:

Noch sind 7 Stück zu haben, also keine Panik !
    Wer weiß - vielleicht finde ich ja irgendwann einen zuverlässigen und preiswerten Metallbauer.
    Der jetzige ist für mich definitiv gestorben...
    Die 15 grad reichen locker um hinter jedes windschild zu kommen...
    Mit 20 grad ändert sich nur der Blickwinkel aufs Display - der abstand zur Scheibe ändert sich um weniger als 1mm...

Da ich jetzt seit fast 4 Wochen auf die 20-Grad-Tachohalter warte, mir ständig irgendwelche Ausreden vom Metallbauer anhören muss, mich mit (vollkommen zurecht) genervt wartenden Forumianern auseinandersetzen muss und die Teile praktisch zum Selbskostenpreis weitergebe habe ich mich entschlosssen keine weiteren Laserteile machen zu lassen...

Es kommen jetzt noch einmal 10 Tachohalter (8 davon noch zu haben) und ein Satz Soziusrastenabdeckungen mit MT-09 Schriftzug - dann ist Schluss

Sorry dafür, aber auf den Metallbauer habe ich absolut keinen Bock mehr - da helfen auch seine guten Preise nicht mehr :evil: