1. Deckel der Lufthutzen abmontieren
2. Obere Kühlerbefestigungsschrauben raus und Kühler etwas nach vorne ziehen
Dann passts....
1. Deckel der Lufthutzen abmontieren
2. Obere Kühlerbefestigungsschrauben raus und Kühler etwas nach vorne ziehen
Dann passts....
fahre auch nach einigen anderen den M7 und denke garnicht dran was anderes auszuprobieren ..
Getreu dem Motto: never change a running system
stimmt, auf jeden Fall besser als vorher
Hast Du mal probiert ob sich der Navi über dem Tacho (mittig hinter der Scheibe) montieren lässt ?
...und wofür ist das schwarze Teil unter'm Lenkkopf
sehr geil...kein Vergleich zur Shark Dreck 1000
Danke fürs Feedback !!
Stimmt, die 15 Grad könnten für manche etwas zu wenig sein...
Hätte mir denken können das ich mit SR-Sitzbank und 1,90m Größe nicht das beste Beispiel abgebe
Daher haben die Teile zukünftig 20 statt 15 Grad Winkel (Teile mit 20 Grad sind noch in der Mache)
Der höhere Winkel ist auch gut fürs Schlüssel-Einstecken weil der Tacho etwas weiter weg vom Zündschloss ist
Aus gegebenem Anlass:
Beim kostenlosen Versand übernehme ich ab sofort keine Haftung mehr für verlorene Sendungen
Wer auf Nummer Sicher gehen wil - Versand als Einschreiben (+ 5,00€)
Sascha hat vollkommen recht...
Das kleine Kästchen ist Kev's Controller- definitiv !
Das große ist ein PC 5 mit abgezogenem Aufkleber, siehe Bild
Der Kippschalter ist wohl nur für die HU
Quelle/Copyright des zweiten Bildes: Dynojet
Da ich mir selber einen China-Lenkungsdämpfer organisiert habe sollte ich mich hier eigentlich besser zurückhalten, aber beaMTer hatte wohl einen Schwingenschaden als sein Ridea-Spanner gebrochen ist (oder so ähnlich)
Wenn man bedenkt das die ganze Antriebskraft von 2 schmalen Streben in Schach gehalten wird...
An dieser Stelle würde ich kein derartiges Teil verbauen, egal ob aus China oder sonstwo
Der ist recht schwer, macht einen sehr stabilen Eindruck, hat 24 Klicks Einstellbereich bei kleinem Losbrechmoment...
Kurz gesagt - habe keinen Grund dem Ding nicht zu trauen...