Beiträge von marki53
-
-
Da ich mir selber einen China-Lenkungsdämpfer organisiert habe sollte ich mich hier eigentlich besser zurückhalten, aber beaMTer hatte wohl einen Schwingenschaden als sein Ridea-Spanner gebrochen ist (oder so ähnlich)
Wenn man bedenkt das die ganze Antriebskraft von 2 schmalen Streben in Schach gehalten wird...
An dieser Stelle würde ich kein derartiges Teil verbauen, egal ob aus China oder sonstwo
-
Der ist recht schwer, macht einen sehr stabilen Eindruck, hat 24 Klicks Einstellbereich bei kleinem Losbrechmoment...
Kurz gesagt - habe keinen Grund dem Ding nicht zu trauen... -
Dann lenke ich mit Gewichtsverlagerung...
-
100% chinesisch

ja, die Lenkerschrauben werde ich noch tauschen - und das gold mache ich evtl. auch noch schwarz
-
Montage ist in einer halben Stunde erledigt wenn man einen 50er Torx mit Pin hat - es gibt aber ein paar Stolpersteine:
- die beigelegte M6x20 unter der Schelle ist viel zu kurz, damit reißt man sich die ersten Gewindegänge aus dem Halter
Hier muss man sich eine M6x30 mit flachem Kopf (oder Senkkopf) organisieren damit's funktioniert- Der Halter liegt direkt vorm Lufteinlass und deckt diesen teilweise ab
Hatte beim Airboxumbau den Plastikdeckel vorm Tank schon bearbeitet, somit passt das wieder -
-
schwarz natürlich...soll ja dezent sein

vielleicht lackiere ich es noch silber, mal sehen
Ich schau mal ob ich es heute schaffe und mach dann ein paar Bilder...
-
Hab mir den kompletten Dimotiv-Hyperpro-Fake-Anbausatz für 80€ + 20€ Versand + 40€ Zoll direkt von Fribest kommen lassen...
http://www.chinamotorcyclepart.com/products.php?name=mt-09
Freitag in China verschickt, Montag schon da

Qualität der Teile ist ok, Schrauben naja, Dämpfer macht nen wertigen Eindruck
Test steht noch aus...
-
ok...ich geh dann mal davon aus das meine Luftkammern passen und lass schön die Finger davon