keine Ahnung...hab die einfach machen lassen ![]()
Beiträge von marki53
-
-
Frage an die Streetboxfahrer, insbesondere die es in Venlo eingebaut bekommen haben:
Habt ihr alle Einstellungen so gelassen oder konnte man noch was verbessern ?
Habe es für 100kg einstellen lassen...das einzige was mich wundert ist das verwendete 15er Gabelöl
Höre hier immer wieder von 10er oder 7,5er

Fahrverhalten ist prima, obwohl es mir im Stand vor allem vorne etwas weich vorkommt
Mag dran liegen das ich das Serienfahrwerk mit hoher Vorspannung und fast zugedrehter Zugstufe gefahren bin
Nicht das ich unzufrieden wäre, aber besser kann ja auch nicht schaden...

-
Denke nicht das die Scheibe beim Schlüssel großartig stört...ist ja recht hoch
Der Halter selbst stört bei Linkshändern gar nicht, bei Rechtshändern nur minimal
Erste Bilder vom Typ C findest Du ab Seite 9 in diesem Thread
-
hmm...ich weiß nicht

Auf dem mittigen Bild in der unteren Reihe finde ich den Tacho zu weit oben - ist aber nur meine persönliche Meinung...
Mit dem Typ C käm der Tacho so weit an den Lenker das der Handyhalter direkt über dem Tacho an der Querstrebe montiert werden könnte.(wo jetzt der Tacho hängt)
Damit wäre das Handy besser vor Wind und Wetter geschützt - außerdem fiele dann die Lenkerklemme links weg
Nicht falsch verstehen - geht mir bestimmt nicht darum die Halter zu verkaufen...
Zahle selber 25€ dafür, hole sie selber ab und übernehme auch noch die Versandkosten -
Hyperpro Streetbox (progressiv v+h) für 498€ - bin absolut zufrieden

Mag sein das es noch bessere Fahrwerke gibt, aber Preis-Leistung geht hier mehr als in Ordnung...
-
Bei den Hebeln mit Verstellrädchen muss man an der Bremsseite ein paar Zehntel abfeilen sonst passt er nicht rein...
Die mit Verstellhebel passten sofort....diese sind auch meine Favoriten weil man auf den ersten Blick sehen kann wie die Einstellung ist..außerdem lassen sie sich leichter während der Fahrt verstellen
-
Ja...er hat 15min. fürs Federbein + 1 Stunde für die Gabeln gebraucht...
-
Fantastisch...fährt sich jetzt wie eine MT-07, nur mit mehr Bums

Also noch handlicher als zuvor, keine Wackelei bei hohem Tempo mehr
Hat kaum mehr als eine Stunde gedauert, sehr nettes Team, absolut zu empfehlen
Allerdings hab ich mir bei der Aktion eine fette Erkältung eingefangen - hab jetzt Hals- und Kopfschmerzen

Kommt davon, wenn man sich bei 0 Grad aufs Mopped setzt...
Egal, hat sich absolut gelohnt und würde es immer wieder tun

-
Hammer Fotos...
Passt schön hinter die kleine Pyramid
Die neue Serie mit 20 grad sollte im Lauf der kommenden Woche fertig werden
Diese haben auch keine Bohrung für den Kabelhalter mehr weil's einfach sch..... aussieht -
...der morgige Termin in venlo zum Streetbox Einbau....werde mir wohl die Finger aufm Weg abfrieren...egal, wer schnell sein will muss leiden