Dann lenke ich mit Gewichtsverlagerung...
Beiträge von marki53
-
-
100% chinesisch
ja, die Lenkerschrauben werde ich noch tauschen - und das gold mache ich evtl. auch noch schwarz
-
Montage ist in einer halben Stunde erledigt wenn man einen 50er Torx mit Pin hat - es gibt aber ein paar Stolpersteine:
- die beigelegte M6x20 unter der Schelle ist viel zu kurz, damit reißt man sich die ersten Gewindegänge aus dem Halter
Hier muss man sich eine M6x30 mit flachem Kopf (oder Senkkopf) organisieren damit's funktioniert- Der Halter liegt direkt vorm Lufteinlass und deckt diesen teilweise ab
Hatte beim Airboxumbau den Plastikdeckel vorm Tank schon bearbeitet, somit passt das wieder -
-
schwarz natürlich...soll ja dezent sein
vielleicht lackiere ich es noch silber, mal sehen
Ich schau mal ob ich es heute schaffe und mach dann ein paar Bilder...
-
Hab mir den kompletten Dimotiv-Hyperpro-Fake-Anbausatz für 80€ + 20€ Versand + 40€ Zoll direkt von Fribest kommen lassen...
http://www.chinamotorcyclepart.com/products.php?name=mt-09
Freitag in China verschickt, Montag schon da
Qualität der Teile ist ok, Schrauben naja, Dämpfer macht nen wertigen Eindruck
Test steht noch aus...
-
ok...ich geh dann mal davon aus das meine Luftkammern passen und lass schön die Finger davon
-
keine Ahnung...hab die einfach machen lassen
-
Frage an die Streetboxfahrer, insbesondere die es in Venlo eingebaut bekommen haben:
Habt ihr alle Einstellungen so gelassen oder konnte man noch was verbessern ?
Habe es für 100kg einstellen lassen...das einzige was mich wundert ist das verwendete 15er Gabelöl
Höre hier immer wieder von 10er oder 7,5er
Fahrverhalten ist prima, obwohl es mir im Stand vor allem vorne etwas weich vorkommt
Mag dran liegen das ich das Serienfahrwerk mit hoher Vorspannung und fast zugedrehter Zugstufe gefahren bin
Nicht das ich unzufrieden wäre, aber besser kann ja auch nicht schaden...
-
Denke nicht das die Scheibe beim Schlüssel großartig stört...ist ja recht hoch
Der Halter selbst stört bei Linkshändern gar nicht, bei Rechtshändern nur minimal
Erste Bilder vom Typ C findest Du ab Seite 9 in diesem Thread