Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 Kleines Update:
Nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt mit Rücken- / Nackenschmerzen nach längeren Touren zu tun habe, habe ich mich entschieden den LSL Dragbar XD2 gegen das original zurückzutauschen. Ich habe das Gefühl, die Schmerzen kommen vom flachen Lenker und der damit nach vorn gebeugten Sitzposition. Die nächsten Touren werden es zeigen. -
-
#107 Ein Kollege hat mir gestern erzählt, oftmals kommen die Rückenschmerzen gar nicht vom Rücken sondern von den Nieren da diese lediglich ein hängendes Organ sind. Durch die kleinen Rütteleien auf dem Mopped hüpfen die Nieren so ebenfalls hin und her was wiederum Rückenschmerzen auslösen kann. Hast du einen Nierengurt währen deinen Touren an?
-
#108 Zitat von EdOEin Kollege hat mir gestern erzählt, oftmals kommen die Rückenschmerzen gar nicht vom Rücken sondern von den Nieren da diese lediglich ein hängendes Organ sind. Durch die kleinen Rütteleien auf dem Mopped hüpfen die Nieren so ebenfalls hin und her was wiederum Rückenschmerzen auslösen kann. Hast du einen Nierengurt währen deinen Touren an?
Das ist wirklich eine interessante Theorie. Aber wenn es so wäre, was könnte man da machen? Man kann ja schlecht die Nieren antackern, damit die nicht so rumhüpfen...
Oder...!? -
-
#109 Zitat von andyandyKleines Update:
Nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt mit Rücken- / Nackenschmerzen nach längeren Touren zu tun habe, habe ich mich entschieden den LSL Dragbar XD2 gegen das original zurückzutauschen. Ich habe das Gefühl, die Schmerzen kommen vom flachen Lenker und der damit nach vorn gebeugten Sitzposition. Die nächsten Touren werden es zeigen.
Hallo Andy, ohne dir nahe zu treten wollen: wenn ich deine Bilder begutachte denke ich deinem schlanken Körperbau nach hast du ein rein Muskuläres Problem! Versuch mal bei AOK Rückentraining oder anderes Fitnessstudio deine Rücken und Schultermuskulatur auf zu bauen und du wirst nach wenigen Wochen sehen das es besser wird. Gruß vom Physio Franki -
#110 Zitat von andyandyKleines Update:
Nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt mit Rücken- / Nackenschmerzen nach längeren Touren zu tun habe, habe ich mich entschieden den LSL Dragbar XD2 gegen das original zurückzutauschen. Ich habe das Gefühl, die Schmerzen kommen vom flachen Lenker und der damit nach vorn gebeugten Sitzposition. Die nächsten Touren werden es zeigen.
Hallo Andy, ohne dir nahe zu treten wollen: wenn ich deine Bilder begutachte denke ich deinem schlanken Körperbau nach hast du ein rein Muskuläres Problem! Versuch mal bei AOK Rückentraining oder anderes Fitnessstudio deine Rücken und Schultermuskulatur auf zu bauen und du wirst nach wenigen Wochen sehen das es besser wird. Gruß vom Physio Franki -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!