Hallo Stormy,
Wir haben hier MT 09 stehen, Tracer und eine CB1000r abs. Die honda ist einfach das perfekte motorrad. Aber mir zu langweilig. Ich habe meine cb1000r schon verkauft und bin dann zur tracer. Meine frau verkauft ihre cb1000r jetzt auch. Die unterschiede:
Honda perfekt, aber langweilig, durchzugatark, top abs, klang mit akra ok. Fahrwerk komfortabel, für uns perfekt. Falsch machst du mit ihr nichts, aber wenn du emotionen willst.... Naja, honda perfektion eben....
Gruss Rolf
Beiträge von Gawaschemo
-
-
Hallo Natanae,
Ich habe auch eine fz1 baujahr2014 in zahlung gegeben. Die FZ1 ist ein geiles motorrad, aber die leichtigkeit beim fahren die die Tracer vermittelt kann sie nicht bieten. Für mich die beste entscheidung, der umstieg auf die Tracer.
Gruss Rolf -
toecutter:
Wohnen in Lohmar, sollte sich machen lassen mit originale fahren. Die von meiner Frau. Als vergleich steht hier noch eine tracer.......
Gruss RolfP.s.
Haben das zahme mapping drauf auf der MT09 -
Landgasthof Moselhöhe ist auch ok, Chef fährt selber eine Rennkuh
-
Habe 9790 bezahlt inkl. 1000er inspektion, kofferset und träger. Dazu fairer preis für meine FZ1, die ich auch da gekauft hatte letztes jahr.
Gruss Rolf -
Hi,
Wir haben vor 3wochen ein schräglagentraining mit auslegermotorad gemacht bei Dortmund, war spitze. Meine Frau mit der MT 09 und ich mit meiner FZ1 waren wir auch schon auf der kartbahn zum training. Meine empfehlung: mach es! Ein Rutscher kostet mehr als ein Training, egal ob du auf deiner trainierst oder erstmal grundlagen sammeln willst. Auch mit über 50 machen wir das fast jedes jahr mal.
Gruss RolfP.S.
Unsere anbieter waren
Motorradtraining24.de und Mototeam.eu