Beiträge von bikerfranky


    Hatte ich auch nachgedacht. War mir zu normal. Power ist nicht alles.


    Genau du hast Recht.
    Ich hatte meiner Frau geschrieben: Schatz ich habe mich heute in eine Italienerin verliebt. Ihre Kurven und der knackige Po haben mich total angemacht. Sie will nächste Woche vorbei kommen. Ich habe gesagt, dass sie im Keller übernachten darf. Ich hoffe du hast Verständnis.


    Ach Leute, das mit den Schäden war 9 Jahre zurück. Ich denke dass die Italiener dazugelernt haben. Ich habe 2 Jahre Garantie und AMG/Mercedes ist bei Augusta eingestiegen.

    ......weil ich an die neue MV Agusta Dragster 800 RR einfach nicht vorbeigehen konnte. Habe einen für mich akzeptablen Preis für meine MT bekommen und freue mich schon riesig. Ich bleibe noch ne Zeit hier drin und wünsche allen eine unfallfreie Saison.


    Gruß
    Franky

    fährt komisch meinte ich: Ich habe das Gefühl, dass sie mir in der Kurve wegkippt.
    In der neuen PS steht: ....zirkelt vergleichsweise behäbig um die Radien. Dazu lenkt sie etwas indefferent ein. (Kann man das nicht verständlich schreiben? Bei uns in Kiel redet man anders.)


    Gefahren habe ich oder fahre ich immer noch: Yamaha RD 80, GS 850 + 1000, Ducati 900 SD, Katana 1100, GSX 1100 R Luft/Ölgek., Egli mit Z1000 MK2


    Viele Grüße
    Franky

    Hey Leute wie man sieht stehe ich nicht alleine da mit dem Problem. Ich habe in meiner über 30 jährigen Motorradzeit schon so einiges gefahren (und ich sage Euch, die Egli geht), aber das hatte ich eben nicht bei einem neuen Motorrad erwartet.
    Vielen Dank für Eure Tips. Ich werde einiges probieren


    Viele Grüße
    Franky


    Der Umstieg machte keine Probleme (habe noch mehrere Motorräder). Wieso sollte ich mit den Reifen nicht klar kommen?
    Ich finde einfach keine ordentliche Linie. Manchmal knackt auch die Gabel, wenn ich das Moped in meine Garage schieben will.